Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2014, 13:05   # 39
Willi69
Hausmeister
 
Benutzerbild von Willi69
 
Mitglied seit 12.05.2003

Beiträge: 250


Willi69 ist offline
Thumbs up Chinesischer Abend im Happy

Am Gründonnerstag war die letzte Gelegenheit, um die 30 €-Rabattkarten aus dem FC einzulösen. Als kostenbewusster Hausmeister nimmt man so eine Ersparnis natürlich gerne mit. Das schöne Wetter lud dazu ein, die neuen roten Bezüge der Sonnenliegen auszuprobieren. (Test bestanden ).

Neu: der Donnerstag wird zum "China Abend". Also statt "Blitz Bingo" jetzt chinesisches Essen. Wie ich finde, ein guter Tausch.
Das Abendessen wurde noch ganz "normal" vom Metzger serviert, erst das zweite Abendessen gegen 22 Uhr war chinesisch. Drei Sorten Fleisch (nach Meinung einer Thekenfrau "Hund/Katze/Maus" ) mit einer pikanten Sauce (für mich schon fast etwas zu scharf). Eine echte Alternative zur Pizza, die ich in Clubs überhaupt nicht mag.

Bei dieser Gelegenheit konnte man auch die neuen Couches im Nachtcafe bestaunen, wirklich bequem. Da macht es doch doppelt so viel Spaß, bei der Fußball-WM in Brasilien die deutschen Erfolge zu genießen. Wer die Spiele lieber vom Pool aus verfolgen will, wird nicht enttäuscht werden: auf der Terrasse soll auch noch ein Großbild-Fernseher installiert werden.

DJ Lulu war auch anwesend und spielte sogar einige deutsche Songs. Insgesamt gefällt mir seine Musik deutlich besser als früher.

Bei den Mädels fiel mir auf, dass der Trend weg von den langweiligen Bikinis hin zu sexy Kleidchen geht. Dana und Loredana zum Beispiel sahen wirklich elegant aus in ihren rückenfreien Gewändern.
Im Laufe des Tages fingen 2 deutsche Mädels mit ihrer Arbeit im Happy an - eine hat vom Gesicht her große Ähnlichkeit mit Bianca (Rumänien), die andere ist eher etwas für Rubens-Liebhaber.
Außerdem eine Deutsch-Türkin, die nach eigenen Angaben im letzten Oktober schon einmal für 2 Tage im PHG gearbeitet hat: Kiara (kam mir aber nicht bekannt vor, wahrscheinlich hatte ich da gerade freie Tage ).

Name: Kiara
Haarfarbe/-länge: braun, lang (gewellt/lockig)
Größe: circa 170 cm
Figur: normal, B-Cup
Herkunft/Sprache: Deutschland/Türkei, in Deutschland aufgewachsen
Alter: 22 Jahre
Tattoos/Piercings: Tattoo innen an einem Unterarm (leider)
Service: Blasen (sehr ausdauernd und tief), Lecken, Eierlecken, FT, AV?, Fingern
Sonstiges: arbeitet nur donnerstags bis samstags, ab circa 18 Uhr
Lebenslauf: vorher unter anderem im Magnum und YinYang tätig, 2 Tage im Oktober 2013 im PHG

Kiara hat ein sehr hübsches Gesicht und ist ein ausgesprochen nettes und fröhliches Mädel, zudem fällt sie durch ihre gepflegte Erscheinung (schwarze halterlose Strümpfe, elegante Pumps, lange rote Fingernägel) auf.

Sie verwöhnt gerne und lässt sich auch gerne selbst verwöhnen. Endlich mal wieder ein Mädel, das sich glaubhaft bis zum Höhepunkt lecken ließ. Hinterher noch netter AST.

Der Stundentarif inklusive FT wurde absolut korrekt abgerechnet, beim nächsten Besuch gab es eine freundliche Begrüßung mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Eine klare Empfehlung des Hausmeisters!

Anwesende Mädels am Gründonnerstag, dem 17.04.2014 (circa 37):
Alice ( Rumänien), Anka (Rumänien - platzte fast aus ihrem Kleid, das offensichtlich nicht mit ihr gewachsen ist ), Ariana (Rumänien), Brenda (Dom. Republik), Christina (Lettland), Dana (Rumänien), Elisa (Rumänien), Gina (Ungarn), Judith (Rumänien), Julia (Russland), Kiara ( Türkei/Deutschland, ex-Magnum/YinYang), Lavinia (Rumänien), Loredana (Rumänien), Lori (Rumänien), Oksana (Russland), Ruby (Rumänien) und Sonja (Ghana) sowie circa 20 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (3x deutsch, 1x farbig - wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit ).
__________________
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
Antwort erstellen         
Danke von