Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2013, 13:31   # 147
zigarette
.
 
Mitglied seit 06.07.2013

Beiträge: 8


zigarette ist offline
Dann beantworte ich meine Frage selbst. Ich war gestern (Samstag) vor Ort und war weitestgehend zufrieden. Das der Event 50 Euro kosten soll (statt der üblichen 29 oder 39) entzog sich zwar etwas der Logik, aber enttäuscht musste man nicht sein.

Es waren etwas über 20 Damen anwesend. Ich hatte das Vergnügen mit der Jeanette aus dem Sakura, es war eine Stundenbuchung und gut wars.

Dann gabs da noch eine Optikgranate die als Engel herum lief. Lia habe ich mir sagen lassen...schade hab ich nicht mehr erwischt, war zu oft mit anderen Gästen unterwegs. Anfangs als ich sie zum ersten mal sah hätte ich zugreifen können, aber ich glaube da hat jeder gegrübelt, ob die buchbar ist oder zum Showprogramm gehört.

Recht zufrieden mit nur einer Buchung (wenn auch Stundenbuchung mit einem Sakura-Girl), ging ich dann zufrieden nach Hause. Der Club hat sich jedenfalls zu meinem letzten Besuch etwas verändert. Hot-Tub draußen, kleiner Pool ebenfalls draußen, innen drinnen ist es wohl weitgehend gleich geblieben. Essen war ok und auch das Showprogramm war erträglich. (bis auf Heiko Stecher der keinen Ständer hatte, aber das war eher beruhigend...gut zu wissen, dass die Profis auch nur Menschen sind).
Antwort erstellen