Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2018, 16:18   # 12
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Karolina - richtig schöner Kuschelsex

Karolina kommt in den Berichten ziemlich gut weg: engagiert, einfühlsam, gesprächig, ...
Also wurde der Beschluss gefasst, dass sie es heute sein soll. Telefonisch wurde ein Abendtermin vereinbart. Auf die Frage, ob sie auch NF anbietet, reagierte sie so reserviert, dass ich schon dachte, nun legt sie auf. Also habe ich das weder am Telefon noch nacher beim Date weiter verfolgt. Normalerweise ist das für mich recht wichtig, da der Blowjob für mich gleichwertig zum Sex steht und durch das Gummi (je nach Dicke und Technik) meist wenig zu spüren ist. Egal, hier wollte ich es ausprobieren.

Vor Ort öffnet mir dann eine gut aussehende Frau - kein Teeny - sie scheint mir schon etwas älter als auf den Fotos, aber immer noch völlig ok. Schließlich kommen bei mir noch viele, viele Jahre drauf ;-)
Karolin ist sehr anschmiegsam - manchmal für mich fast ein wenig zu passiv, jedoch nicht etwas "uninteressiert". Hier muss man sich halt erst genauer kennenlernen und dann weiß man schon, wieviel Führung man selbst übernehmen muss.

Sie ist in ein mehrteiliges schwarzes "Etwas" gekleidet, welches wir nach einer Dusche langsam gemeinsam entfernen. Im Stehen wird schon gekuschelt, dass wird auf der Spielwiese fortgesetzt. Daraufhin erkunde ich ihre Lustgrotte. Recht lange nehme ich mir Zeit und genieße es sehr, ihre Muschi ausgiebig zu lecken. Sie scheint auch Spaß zu haben, äußert das mit einigermaßen dezentem Stöhnen - gefällt mir!
Anschließend muss zum Blasen gebeten werden. Sie macht das richtig gut und trotz Gummi kommt viel Gefühl rüber - so schafft sie es ohne Probleme mich hart zu machen.
Dann wird gefickt: Reiten, Doggy, Missio - alle Stelleungen sehr intensiv, mit viel Nähe und gemeinsamen Spaß. In der Mission ist es schließlich um mich geschehen und die Ladung geht ins Gummi.
Dann winkelt sie plötzlich die Beine an, hält sie eng zusammen und es zittert rhytmisch wiederkehrend am ganzen Körper - anscheinend ist sie auch gekommen; sehr schön. Wir zucken dann ohne zeitlichen Druck gemeinsam aus.

Insgesamt sind 45 Minuten vergangen - auch selten bei mir für die erste (und heute einzige) Runde! Muss also gut gewsen sein.

Der ausführliche Smalltalk macht auch Spaß. Ich erfahre etwas über ihr Privatleben und weiteren Pläne - interessant. Schließlich wird kurz geduscht und das Treffen endet (leider).

Wiederholung: gerne!


Good fuck

SuperGarfield

P.S.: Seit einiger Zeit bin ich beruflich in Linz unterwegs - nun wollte mal wieder ich meinem speziellen Hobby frönen, welches in der Vergangenheit in verschiedenen Gegenden von D ausgeübt wurde. So bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches ich auch schon aus der Gegend München kenne. Also mal diverse Berichte gelesen und langsam ein Gefühl dafür bekommen, wo man hingehen könnte und wen man da besuchen sollte. Daraus wurde dann eine Fickliste, die mich bislang ziemlich beschäftigt hält ;-)
Ein Erstbesuch ist dabei natürlich noch nicht rausgekommen - bislang war das Wochenangebot an Girls, die auf meiner Liste standen immer so groß, dass ich das meist nicht "abgearbeitet" bekommen habe.
Nachdem ich mit den Mädls meinen Spaß hatte, möchte ich euch nun meine Erfahrungen in diesem Forum quasi als Dank für die Empfehlungen zurückgeben. Erstberichte sind es bislang nicht - siehe oben - aber vielleicht komme ich auch noch dazu!
Antwort erstellen         
Danke von