Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2017, 14:55   # 320
Billi1408
 
Mitglied seit 20.05.2015

Beiträge: 10


Billi1408 ist offline
Ich war am Freitag ,zum ersten Mal in der Erlebniswohnung.Bin gegen 13.00 Uhr aufgeschlagen und war fast der letzte Besucher der diese Räumlichkeiten verlassen hat.
Mit einem Saunaaufenthalt begann ich meinen Tag.Dann zum abkühlen in den Pausenraum ,wo ich erst einmal ein wenig relaxen konnte.Da gibt es einen Fernseher,schön groß und da kann man "normale" Sendungen anschauen.
Nun zu dem eigentlichen Event.Ca. halb stündlich findet immer ein Gangbang statt.Da an diesem Tag recht viele Männer ( fast 20 gleichzeitig) anwesend waren,war es nicht immer einfach,zu der anvisierten Dame zu kommen.Denn in den ersten Stunden war immer nur eine Dame auf der Matte.Wer also Geduld sowie keinen Zeitdruck hatte,sollte im Verlauf des Tages oder Abend auf jeden Fall zum Erfolg kommen.Mir ist ja auch gelungen... ich hatte viel Zeit.
Die Damen ,die am Freitag da waren(ca 12) ,sahen alle super schön aus,schlank,jung und vor allem hatten sie Spaß daran,was sie taten.Es kam auch ein Paar,die Lady war hammerhart,toll gebaut und super geil ....Abends ,so gegen 19.00 Uhr waren auch schon mal 2 Ladys gleichzeitig zu Gange und somit teilten sich die Anwesenden.
Es war auf jeden Fall ein geile Atmosphäre,die Damen bliesen und vögelten(und ließen sich vögeln) was das Zeug hielt und ich glaube ,dass alle Besucher auf ihre Kosten(Eintritt am Fr.100 €) gekommen sind.
Essen völlig ausreichend,Getränke jederzeit vorhanden und zumindest ich ,konnte mich mit vielen Gästen unterhalten.
Für mich war es ein angenehmer Tag.
Kann zu diesem Zeitpunkt die Erlebniswohnung auf jeden Fall empfehlen und Mustafa hat einen neuen Stammgast gewonnen.
Antwort erstellen         
Danke von