Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2016, 23:36   # 2
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist offline
Teil 2

Die darauf folgenden Tage muss der Fuck Me Silly Mega (FMSM) noch im Auto warten. Ich habe es mir kurz überlegt, aber ich weigere mich dem Teil einen Namen zu geben (obwohl Sally mein Favorit gewesen wäre).
Das Glück ist auf meiner Seite, die Frau hat auswärts Mädelsabend und da dürfte es spät werden.

Also auspacken. Der Karton ist leider einschlägig bedruckt und muss entsorgt werden – da haben wir schon das nächste Geheimhaltungsproblem.
Es fühlt sich weich und wabbelig an. Stellt man den (immerhin 9 kg schweren) Hintern auf seiner Standffläche auf und gibt ihm einen Klapps, wackelt es sogar recht realistisch


Zuerst erfolgt eine Grundreinigung mit Spüli-Wasser und und danach wird der Hintern, wie empfohlen, mit einer Art Babypuder abgerieben, dass der Packung beilag.
Die Verkäuferin empfahl noch, für ein besseres Gefühl das Teil vorzuwärmen. Am besten im Bett mit der eigenen Körperwärme.
Hoffentlich können mich meine Ahnen aus dem Jenseits nicht doch bei dem sehen, was ich hier gerade mache…

Der String wird dem FMSM übergezogen. Ich hatte mal ein Schlüsselerlebnis mit einer Stammhure, die unmittelbar nach dem GV schnell einen Slip überzog und ein neues Handtuch aufs Bett spannte (draußen wartete schon der nächste Termin) und mir dabei ihren unglaublich geilen Arsch entgegenstreckte, mit dem String in ihrer Möse, aus der noch Gleitmittel tropfte. Das hab ich bis heute im Kopfkino und das war auch der Grund für den schwarzen Tanga, den ich Sally (oh, jetzt habe ich es doch gesagt) spendierte.

Es ist soweit. Obwohl ich allein zuhause bin, schließe ich die Zimmertür ab. Mir schießen Filmfetzen durch den Kopf die aus American Pie stammen, aus meinem Kopfkino mit der Stammhure und aus schlimmen Filmen über Typen, die schlimme Sachen mit nicht mehr lebenden Frauen machen… Panik steigt in mir auf.

Egal, zusammenreißen, das Teil war mit fast 200 Flocken nicht billig.
Die silikonähnliche Oberfläche ist jetzt warm. Fühlt sich zwar immer noch nicht wirklich wie echte Haut an, aber auch nicht so schlimm wie erwartet.
Die im Wasserbad angewärmte (Geheimtip!) Tube mit Flutschi-Gel wird in die anatomisch exakt nachgebildete Vagina eingeführt (Winkel und Innenprofil der Scheide sind dem anatomischen Vorbild exakt nachempfunden – das Teil wurde natürlich in Japan entwickelt und ist da der Renner, was den sonst).

Nachdem die Möse gut eingekleistert wurde, wird der Schwanz hochgewichst (zur Unterstützung läuft die gute alte Sarah Young im DVD Player – deren Kehrseite und Mumu übrigens überraschende Ähnlichkeit mit dem Japanteil haben) und los geht es.
Ja verdammt, was soll ich sagen. Mein Schwanz steckt in etwas, dass einer echten Möse erstaunlich ähnlich ist. Ein wenig hin und her – das Gleitgel lässt in der Wirkung nach und natürlich findet keine natürliche Nachfeuchtung statt.
Jetzt will ich es wissen. Aus der Schreibtischschublade wird ein mindestens 10 Jahre altes Kondom hervorgeholt, Schwanz eintüten und ordentlich mit dem warmen Flutschi einreiben und rein….ja sch….. wo ist da jetzt der Unterschied zu Safer-Sex mit einer echten Frau?!

Natürlich in deren Bewegungen, den Muskelkontraktionen und dem Gegenhalten, was Sally logischerweise nicht kann.
Auf der anderen Seite erinnere ich mich an die ein oder andere DL, die exakt die Performance aufgeboten hat, die ich jetzt mit 9 kg Silikon genieße

Es gibt nicht nur die Mumu mit den großen Schamlippen, sondern auch noch einen anatomisch exakt nachgebildeten Anus mit Innenleben (Japaner sind Pefektionisten)…puh ist das eng!
Auf dem Bildschirm wird Sarah Young gerade von zwei Typen gleichzeitig durchgenudelt, ich schalte mein Kopfkino ein, finde es richtig geil und spritze in die Tüte.

Au weia…. Ich bin als Silikontorso-Vögler ganz unten angekommen… so wie Du demnächst auch?

Antwort erstellen         
Danke von