Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2015, 17:49   # 202
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Der liebliche Mai – Teil 2 Living Room

Zitat von Quelle unbekannt, Kalenderspruch
Ist die Mailuft lau und lieblich,
liegt die Menschheit rum und liebt sich.
Überleitung vom Tag davor in einem anderen Club.
Hier ist halt alles ne Klasse besser:
Zustand, Sauberkeit, Essen, Personal (Empfang, Theke, Küche, Reinigung)
Wobei auch dort für mich alles ok ist und einfach mehr Mädels am Start sind.
(sagen wir mal so: die Abwechslung macht`s, wobei ich mir auch 2 Tage in Folge im LR gut vorstellen könnte)
auffallend: in beiden Clubs wurde das Lineup erst abends richtig gut

Eigentlich hatte ich vor, zunächst ausgiebig zu frühstücken, aber
Tanja war schon da, da mußte das Frühstück noch warten.

Ach Tanja
das einzige Problem war, einfach den Blowjob bis zum Ende geniessen oder doch noch versuchen zu einer weiteren Disziplin zu wechseln – der Wechsel gelang, auch der Ritt war klasse. Die Frage die ich mir selbst stellte: "geht`s noch besser?" Antwort offen, man weiß ja nicht was noch kommt
absolut TOP


Das Lineup war nachmittags noch nicht so, für LR eigentlich enttäuschend, es hätt schon ein paar "kann man" gegeben, "must have" gab`s für mich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren.

Irgendwann als es am frühen Abend auch noch nicht viel besser wurde, hab ich Tanja mal gefragt, ob sie für den Abend Termine hat. Hatte sie, ein Stammgast sollte um 8 kommen und sie dann wohl 3h (oder länger) buchen. Ok ein kleines Zeitfenster gab es noch, ich wollt sie ja sowieso nochmal.
Ab ins Zimmer und diesmal das Extra mitgenommen - phantastisch,
aber sie hatte mich total leer gesaugt, damit war klar, der Rest des Abends sieht in etwa so aus: Essen, Sauna, gucken...., aber sicher keine Zimmer mehr.


Abendessen ; die Kohlrouladen waren sehr gut, ich trank ein Bier dazu, weil ich hatte ja mein Tagwerk vollbracht.

Naja, und jetzt wurde das Lineup wieder so wie ich es vom LR kenne
tja zu spät

Cassie - ich hätt sie blond und mit Brille gar nicht erkannt, abgenommen hat sie auch - war zwar sehr reizvoll und das letzte (und bisher einzige) Erlebnis war ja echt gut, aber es half ja nichts, ich konnte nicht mehr; also haben wir uns für nächstes Jahr verabredet.
Aber irgendwie blieben meine Blicke und Gedanken immer wieder bei Cassie hängen... Ok, ich muss sie haben, notfalls halt nur ne Runde kuscheln und schmusen
Wow, Schmusekatze, Kuschelmaus in Perfektion und irgendwie gelang es Cassie auch noch ein paar
Tropfen aus mir rauszuholen.
Oh Cassie - Cassy O'
https://www.youtube.com/watch?v=dwIGOvGwHMU

Da auch die Kollegen sich verausgabt hatten (bei einem fragt sich nur wobei ) beschlossen wir bald darauf Auf Wiedersehen zu sagen, nicht ohne noch beim auschecken gefragt zu werden, ob alles in Ordnung war und von welchen Mädels wir Dienste in Anspruch genommen hatten und wie wir mit diesen zufrieden waren. Meine Antwort konnte nur lauten: „Mehr als zufrieden“.

Der Verlauf war etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber dann doch wie immer, alles prima im LR
Lob ans komplette LR-Team, da passt vieles.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von