Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 19:13   # 425
Manix
Der Unsichtbare
 
Benutzerbild von Manix
 
Mitglied seit 20.05.2002

Beiträge: 84


Manix ist offline
Annabell

Hallo,

Ich war diese Woche bei Annabell hat mich schon länger gereizt. Nun Termin bei Estefania gebucht alles reibungslos. Angekommen pünktlich. Zeit und Service 100430.

Annabell sah bissl anders aus als auf Foto aber nette Person süße Stimme wie ein kleiner Igel. Hoffentlich ohne Stachel. Annabell geht ganz ruhig an die Sache ran kein Hektik lässt sie aufkommen. Finde ich schon mal positiv weil viele Strahlen so eine Hektik aus das geht gar nicht.

Leichte ZK nicht wie Olga aber immerhin so kann es weitergehen dann zärtliches Fingern die Bay. Version natürlich. Gutes Gebläse auch Top dann Fanz. beidseitig auch geil kann man nicht Merkern da habe ich schon viel schlechteres Erlebt. GV geht wirklich super mit ihr, geht voll mit wirklich gut auch mit leichten ZK. Ja was soll ich noch schreiben Abschuss und fertig. Keine Massage da angeblich schon Zeit knapp war aber nach meinen Berechnung wäre noch gut 5 Min drin gewesen. Thema Zeit nehme ich momentan ein bisschen ernster weil lästere Zeit mir aufgefallen ist das ich früher draußen war als hätte sein müssen. War insgesamt mit Duschen 33 Minuten dort zu Vergleich bei Kim 40 Min. Aber das Gesamte zählt ja und das war sehr gut. Gerne eine Wiederholung.

Gruß Manix
Antwort erstellen         
Danke von