Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2017, 21:55   # 3
mikeuk
 
Mitglied seit 20.06.2003

Beiträge: 428


mikeuk ist offline
Thumbs up

Da hat der Sniperman eine richtige Perle aufgetan. Ein IMHO sehr hübsches Gesicht, lange Beine, schlanker Körper mit Cola-Figur. Wenn sie ihren Po schwingend zum Zimmer stöckelt wirds in der Hose eng. Der Busen so wie ich es liebe, schön groß (C-D), weich und leicht hängend, ein Traum, aber definitiv nichts für Silli-Ballon-Liebhaber. 30 min zum Haustarif. Noch dazu ist sie sehr lieb und freundlich, Verständigung mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch. Schönes Anheizen mit viel Streicheln und Küssen, Übergang zu einem wirklich sensationell guten BJ (wie es Sniper hinreichend gewürdigt hat), bevor es mir zu heiß wird, revanchiere ich mich, nicht ohne mich vorher mit ihren tollen Brüsten zu vergnügen. Beides ist ihr allem Anschein nach nicht unbedingt unangenehm. Und weil es vorher schon so geil war verzichte ich auf den GV und und genieße ein wundervolles F-Finale. Netter AST trotz leichter Sprachprobleme und liebevolle Verabschiedung. Wenn sie wiederkommt (was noch nicht sicher ist), dann komme ich auch wieder, garantiert!
Antwort erstellen         
Danke von