Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2011, 23:10   # 9
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
Nachtest

Heavensgate Dorsten-Wulfen: Obwohl die Homepage des Clubs immer noch 25€ eintritt bis 13 Uhr verspricht, wurden mir um 12:15 Uhr wie vor einigen Wochen wieder 30€ abgeknöpft. Die 25 gäbe es nicht mehr. Mein Hinweis "ändert mal Eure HP ab" wurde nur mit einem dämlichen Grinsen quittiert.

Reden wir lieber übers Poppen: es waren ca. 10 Mädchen anwesend, obwohl erst Mittagszeit. Viele davon doch sehr ansehlich. Die Anca vom letzten mal konnte ich nicht erblicken, also fiel meine Wahl auf

Jana, Deutsche, um die 30,
geiler Body und unendlich lange, sehr schöne Haare, die bis zu ihrem perfekten Hintern runterlaufen. Das schrie geradezu nach Doggystellung! Natürlich gab es eine geilen Vorlauf: Streicheleinheiten, die in einer Blasaktion endeten, so wie ich sie liebe, also sehr ausgiebig und lang. EL hätte etwas mehr sein können, aber ich will nicht meckern. Als ich schon kurz vorm Platzen war, gönnte ich mir eine Pause und leckte ihre fleischige perfekt geformte Mumu ausgiebig aus, bis der Dampfriemen sich wieder etwas abgekühlt hatte. Dann endlich der ersehnte Doggy. Ihr herrlich runder Arsch und die langen haare auf dem Rücken, dazu den Schwanz langsam rein und raus führen: o-je, ich habe es nicht lange durchgehalten und nach wenigen Minuten abgespritzt.
Sanfte Befreiung und Reinigung und dann noch ein netter Smalltalk, diese Frau hat was, steht auch voll im Leben ohne rumzuspinnern. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. +++ +++

Mein knappes Zeitfenster liess keinen längeren Aufenthalt zu, also verliess ich das Etablissement gegen 14 Uhr wieder, war aber für insgesamt 80€ sehr zufrieden.
__________________
echt bärig !
Antwort erstellen         
Danke von