Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2009, 21:55   # 6
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Mei erster Besuch im Pascha .

Heute hatte ich gegen Mittag genug von der Arbeit ,und hab um 12 Feierabend gemacht .

Hab dann ins Pascha geschaut und siehe da ich war Positiv überascht .
Gleich am eingang begrüsste mich die Scheffin an ihrem kleinen Tresen
und wollte 30 € von mir da ich ein weinig skeptisch war lies ich mir von ihr mal den Hausbrauch erleutern .
30 € ist Tagsüber der Eintritt bei dem alle Getränke enthalten sind ausser sekt oder so . Nun rein ins Lokal ,gleich einmal die Lage Gepeilt und siehe da durch die Bahn lauter ganz pasable Mädchen .
Aber für mich stand schon fest wenn ich nehme die Delia den die kannte ich noch vom Ostend . Sie geselte sich zu mir und wir Tranken gemeinsam was anscheinend sind gewisse getränke auch für Frauen gratis . Nach kurzer zeit schwappte die geilheit in mir über und ich ging mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer.
Der service war wie immer bei ihr geil und Hemmungslos kommt aber auf gegenseitige Symphatie an . Vor allem mit geschickter Zunge kann man da schon ein Paar bonuspunkte sammeln wen du mit gekonnten zungenschlag bei ihr den richtigen Punkt erwischt flippt sie aus .
Nach der ersten nummer hollte sie Zwei Kühle Biere von der Bar und redeten ein weinig über dies und das dann die zweite Nummer auch wieder so heiss wie die Erste.
Zum schluss dann noch im Barraum gemütliches Tratschen und im Barraum mit Frischen Getränken .

War schön hab mit ihr gemeinsam 3 getränge genossen und dafür nichts gelöhnt.

Wa für mich erst mal vom Mädchen her schon den Besuch wert aber zweitens auch die Gemütliche atmosfäre im Lokal kein Pikolostress .
Einfach gemütlich beisammen sein und spass haben .
Werd sicher Bald wieder dort zu Gast sein , den als gast habe ich mich dort gefühlt .

Zu den Preisen 30 Eintritt sind zu gleich für getränke und werden beim Zimmerbesuch noch abgerechnet die halbe stunde 90 oder 60 mit Eintrittsbon und jede weitere halbe stunde 90 Tagsüber .
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen