Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2018, 12:01   # 15
jjbber
 
Benutzerbild von jjbber
 
Mitglied seit 24.06.2018

Beiträge: 6


jjbber ist offline
liebe Freunde. Am Samstagabend war es sehr traurig, ich wollte einen seelenfest. Und ich rief das Mädchen. 3 Stunden später klopften Sie an die Tür. Ich öffnete. Und Sie Stand vor mir. In einem schönen roten Kleid. Schönes lächeln ! Und der rote Lippenstift auf den Lippen hat mich nur verwirrt.
Ich sagte Hallo und ging in die Wohnung mit einer Tür zuschlagen .
Als Sie in den Raum ging, berührte Ihre Hand meinen Freund. Und das lächeln auf Ihrem Gesicht gab zu verstehen, dass Sie bereit war... während ich in der Dusche ging, nahm Sie Ihr Kleid aus und wartete auf mich im Bett in schönen Spitzenunterwäsche.
Ich bin auf dem Bett. Sie setzte sich von oben. Ihre Hände streichelten meinen Körper. Ihre Küsse begannen meine Brustwarzen zu streicheln.. und die Hand ist schon in meine Unterhosen eingedrungen. Nach einer Weile nahm Sie Sie ab und begann, meinen Freund zu streicheln. Ihre Lippen waren so zart und leidenschaftlich.. was ich kaum gehalten habe, um nicht zu beenden.. ich musste Sie aufhalten.
Nicht lange dachte, Sie setzte sich auf mich und begann rhythmisch zu bewegen. Es war unvergesslich. Der Duft Ihres Parfüms hat mir den Kopf aufgedreht. Und wir stürzen uns in den Moment der Leidenschaft.. Sie bewegte sich schneller und schneller.. ich hielt Sie an der Brust. Und dann Nahm Sie Ihre Hände für die Taille und wir fusionierten in Ekstase.. Sie weiß, wie man einen Mann erfreut. Es ist ein wenig Zeit vergangen und ich bin fertig . Alles war Super..
Sie ging in die Wanne und ich lag mit Vergnügen.. nach einer Weile kam Sie . Gekleidet und gegangen. Mädchen Rätsel!
Ich warte auf Ihr Nächstes treffen. Das ist unvergesslich.. danke für das Vergnügen.
Antwort erstellen         
Danke von