Thema: Sexreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2017, 10:58   # 20
Schachspieler
 
Mitglied seit 01.08.2017

Beiträge: 12


Schachspieler ist offline
Mit weiteren Schwierikeiten den letzten Tag nachgebucht, es wird vielleicht vort noch zu klären sein. Zu den Empfehlungen ich soll die gebuchte überprüfen. In Ihrem Profil 33. Ich würde 3 Jahre Älter tolerieren. Die Fotos sind wohl unterschiedlich alt. Auf dem letzten mit der sehr guten Bikinifigur hat sie vermutlich ein neues Taatoo und vielleicht eine kleine Brille. Wenn das Alter stimmt, wäre das für mich kein Problem und ich stehe auf Taatoos. Auch bei den Bildern, so bis 5 Jahre jünger wäre für mich kein Problem.

Wenn sie jetzt in Wahrheit aber über 37 wäre, würde ich den Vertrag nicht akzeptieren oder wenn sie 6 kg zugenommen hätte. Die Angaben in ihrem Profil müssen schon stimmen. Sie sind die Vertragsgrundlage.

Ich gehe einmal davon aus, sie ist wirklich 33 (+1).

Ansonsten habe ich hier ja gute Tipps bekommen, wie es dort einfach ist, zu Sex zu kommen.

Ich war ja auch etwas in der Kritik, eine Freundin auf Zeit zu wollen wäre kein richtiger Sexurlaub. Ich bin ein wenig sensibel und brauche sowas aber. Wenn der Sex damit gut ist, fühle ich mich nicht im Nachteil.
Auf you tube sah ich einen Mann mit seiner auch sehr hübschen Thai. Er griff einer anderen fremden hübschen Thai von hinten zärtlich an den Slip bis dann von vorne ins Geschlecht. Es haben sich beide Frauen kurz sehr darüber gefreut.

Für mich wäre das etwas ein romantischer Sexurlaub, anstatt nur Sex pur. Eine treue Ehe gem. CDU will ich ja nun auch wirklich nicht simulieren.

Da ich noch nie in Thailand war möchte ich mit so sehr viel Sicherheit im voraus anreisen. Wenn es mir da dann gut gefallen hat, kann ich mir ja überlegen, ob und wie ich da vielleicht noch mal hinfliege.

Untig hatte jemand ja auch seine 33-jährige und fand sie schön anstatt nur U30.

Brille im Bild kann ein wenig älter machen und nicht jede Stiimung im Bild ist immer sofort die totale Freude. Bei U 30 wohl auch. Auch beim Fotobetrachter gibt es wohl subjektive Wahrnehmungsunterschiede der eigenen gerade Stimmung wie die Stimmung im Bild oder ihr Alter empfunden wird.

ich bitte nochmal um um Meinungen zu meinem Vorhaben, ob das so nicht doch eine gute auch romantische Sexreise wird.

Viel Sex mit viel Sympathie zueinander könnte man auch als körperliche Liebe bezeichnen, was ich eigentlich will. Romantik als Kulturepoche für Kunst oder Literatur meine ich wohl wirklich sehr viel weniger.
Antwort erstellen