Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2017, 17:36   # 4
skyway
 
Mitglied seit 04.04.2016

Beiträge: 2


skyway ist offline
Danke an Bundy für Mariann!

Zuerst vielen Dank an Bundy für den Bericht - sonst wär ich wohl nicht nach Ottensheim gefahren.
Hab heute Mariann besucht und bin noch immer von den Socken. Date per WhatsApp ausgemacht und hab beim Chatten schon einen Vorgeschmack bekommen: Es öffnet einem eine wunderschöne, fröhliche, natürliche Frau die Tür. Man hat sofort das Gefühl, sie hätte einem freudig erwartet! Und dann kam Steigerung auf Steigerung. Zuerst mal ungezwungen wie mit einer Freundin quatschen, Spass haben, dazwischen Zungenküsse, wie ich sie schon Jahre nicht mehr hatte, und auf Tuchfühlung gehen - noch angezogen wohlgemerkt. Also sowas hab ich noch nie erlebt. Überhäuft einem mit Komplimente und man hat absolut das Gefühl, sie meint es ehrlich. Dann zusammen ab in die Dusche. Der Körper top, zierlich, dazu so schöne natürlich C-Brüste - wow. Was dann noch gekommen ist - wie mit einer Freundin von A - Z. Aber alles hygienisch und mit Kondom! Diese Traumfrau ist 27 Jahre alt, 160 gross und möchte man nicht mehr loslassen..........
Also, wer ein natürliches Mädl mit Spass am Leben besuchen möchte - rein ins Auto und ab nach Ottensheim. Aber wehe, ihr tut ihr was an - ich brech Euch alle Knochen
Sie sagt, sie ist noch bis 16. April da - dann länger nicht......
Bezahlt hab ich 110 für - weiss nicht mehr - 40 min. +

Also - nochmals - DANKE BUNDY!
Antwort erstellen         
Danke von