Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2017, 21:29   # 2984
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Arrow Was fürs Sommerloch

Stadt, Land, Fluss....

Ich Cham im Regen nach Ingolstadt, Seeon Weiden das Hawaii und hab es nicht Bayreuth, weil ich da schöne Titi see und einen Fraunberg. Mein Lieber Schwan, dorf gibt es eine Menge Grazien vom Schwarzen Meer in dieser Nymphenburg, nur eine Schöne feld.

Hab heute Frei mann, meine Frau meint, egal ob Mann heim oder Schwein furt, Frank furt oder Karls ruhe und ich weiß nicht, was Max vorstadt, selber Schuld wenn Er furt, Sachs en schönen Gruß an die Herrenberg.

Im Hawaii zuerst ein kleiner Schwaz mit Valencia und Sofia, Hai Ti ramisu gibt’s heute. Ihr braucht aber nicht auf Pfaffen hofen, die schicken alle Heiden heim. Ich nehm Gern Dun dee Sofia aus Bulgarien zum Zimmern, denn Se villa, also nicht Groß hadern. Ich legte meinen Am rum, machte ihr den Hof, sie war etwas Schlüchtern, hatte aber Groß Glockner, wo kann man solche Titten kofen ganz in Roth? In Duttweiler oder im Silicon Valley. Ich Greifen Berg, richtige Tittling, nix Flachau oder Plattling.

Beim Zimmern bekam ich ein Stendal, ein Rohr mit Konstanz, Leckte ihre Müsch und ihr Kitzsteinhorn, eine Blanke nese, kein Schwarzwald oder Meerbusch, da Floß Lang wasser. Sie fing an mit Wixhausen, hatte Offenbach keine Hemmingen. Mir war aber nach Sankt Blasien, deutete auf meinen Rostock und befahl: Dort Mund!

Aber das war nix, also Poppen. Hausen Pariser drüber, Marke London, sonst Balderschwang und Ver Mering. Wir Waren Schwer in Fahrt, hatten eine solche Ludwigslust, Passau f, dass ich nicht komme, aber ich Cham und hörte die Engelmar Singen. Mir Hamm ausgemacht, da Iser lohn drin, 50 Euro Bari, das Wissen wir und ist nichts Neuss.

Später ging ich was Essen, ein paar Wiener und Frankfurter, keine Hamburger. Dann in den Blackpool Baden-Baden mag ich gerne wenn ich den Boden see. Sogleich kam eine Altona mit dunklem Haar, Uppsala, die Zwei brücken in ihrem Mund gefielen mir, aber Des Sau fasste gleich an meinen Pipping, geh Fürth. Solln wir Zimmern?
Aber Passau f! Das Isny x - Ybbs - ich Schwechat, ja Iz mir übel, ich Brink um. Sie ging mir an die Kehl und ich tat ihr eine Scheyern, Poing, Au. Stecke den Rüssels heim in den Schlitz, die Scheidegg aber ziemlich Weit nau. Auch Fucking nicht erlaubt in ihren Po-tsdam isch für Anal, obwohl ziemlich Breitbrunn. Dann steckst halt einen Finger in den Arsch, Dresden und Zwick au. Des War nitz, ich muss dich Rügen, so ein Waterloo. Aber sei nicht Sauer, Lach, meint sie. Das ist Mai sach und auch kein Trostberg.

Ich Wiehl nichts mehr Wissen und nur noch Furth in Wald, halte kurz Am berg und fahr Bald ham nach München, wo wir ein Haus ham, aber mein Schlüssel feld.

Antwort erstellen         
Danke von