Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2017, 04:45   # 1513
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Andra und andere

Erstaunlich wie ähnlich wir plötzlich in der Bewertung der Damen sind. Deine schnelle Lusthausreinkarnation scheint das noch mehr zu befördern. Aber auch bei Maura (also deiner Mauri) waren wir uns im Prinzip einig...
Geile Schnecke!

Du bist halt ne ganz andere Type wie ich. Eigentlich das Gegenteil von mir... net nur bei Wortwahl, Umgangsformen, Buchungsdauer, bevorzugte Vollzugsweise, Alter, Haarlänge, Bauchumfang...
Erstaunlich, dass wir das dann öfter mal trotzdem ähnlich erleben.



Stossen wir mal zusammen an? Ich lad dich im Palmas auf nen Drink ein, musst mich nur mal darauf ansprechen, statt nur zu schauen...
Ich beiße nicht und nehm auch blöde Kommentare meist nicht krumm, bin da recht schmerzfrei, wie du schon gemerkt haben dürftest...
Und dicke Freunde wollen wir sicher beide nicht mehr werden.


Jo, das ist Lina. Ein überschwängliches Lob kriegt die für ihren abgeklärt abgezockten Laufhausstyle sicher nicht von mir...
Deren "Taxi" nach Hause kannste auch ansehen, wo das Geld landet.


Kassandra war tatsächlich vorher kurze Zeit im Heaven. Andere Clubs angeblich nicht. Aber ihr Deutsch ist jetzt nicht so hervorragend, dass ich das groß erörtern wollte...
Denke, sie kommt vom Laufhaus. Das merkt Mann. Hier aber wirklich positiv, solange es sich nur um Quickie dreht...
Fürs Herz ist sie so aber nix und gemütlich irgendwo mit der rumsitzen kannst du auch nicht lange. Probiers halt mal aus. Da ist der Zimmerdrang zwar nicht ganz so ätzend ausgeprägt wie bei Lina, aber...


Isabella hat "ein enges Loch", das stimmt. Aber Ada das engste im Club? Im Leben nicht.


Andra ist definitiv enger, zumindest wenn sie geil ist...
Wenn ich mich bei der manchmal (sogar beim zweiten oder dritten Zimmergang) zurückhalten muß nicht nach einer Minute abzuspritzen, dann heißt das was. Nicht nur, dass ich die extrem geil finde, obwohl sie eigentlich keinen Plan von dem Job hat (und keinen Bock geleckt zu werden). Vom Ficken aber schon. Nicht als Bitch, aber als Girlfriend. Ausdauer ist sonst nämlich kein Problem von mir...
Mit keiner anderen geh ich derzeit häufiger oder lieber, trotz Berufseinsteigerin (hatte sie an ihrem vierten Tag das erste mal, mittlerweile einige Wiederholungen; nur einmal war sie müde, hat das vorher gesagt und es war trotzdem noch gut, sonst bislang 4x sehr gut). Ich find Andra einfach dufte. Vielleicht schreib ich ja mal mehr...

Ist aber nicht dein Typ: sehr sympathisch, hat im englischen Small Talk (spricht die Sprache recht gut, Deutsch gar nicht) eine eher nüchterne Art, hübsches Gesicht, blond, lange glatte Haare, große leicht hängende Naturbrüste, aber deutlich zuviel Frau für dich (Oberschenkel, Po, etc)...
Mich und einige andere macht das aber figürlich total an. Seit zwei Wochen im Job und im Palmas.

Optisch kann ihre Cousine Larissa - deine Specialfreundin - nicht mithalten...


Antwort erstellen         
Danke von