Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2017, 23:38   # 1510
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Kassandra (so die Schreibweise auf erosstars.com leider ohne Bilder)

Kassandra (nicht Cassandra mit C) ist angeblich neu im FKK-Club Business, in diesem Job denke ich nicht, hab da aber nicht groß rumgefragt. Im Palmas ist sie seit Mitte Juli.
Sie spricht kein Englisch, aber etwas Deutsch und geht freundlich, aber nicht aufdringlich auf die Männer zu.

Sie ist eigentlich nicht so sehr mein Beuteschema, da mir eigentlich zu schlank, aber ihr liebes Lächeln, ein attraktives Gesicht und eine nette Anmache hatten mir sehr gut gefallen. Leider kam ich gerade aus dem Zimmer und musste sie auf ein andermal vertrösten.

Kassandra ist halb Türkin, halb Bulgarin, hat lange Haare und ihre Brüste hängen leicht und sehen etwas schlaff aus. Dennoch schon ein sexy Girl mit "Zigeuner"-Einschlag, der normalerweise nicht so attraktiv auf mich wirkt wie bei ihr. Steh halt mehr auf die helleren Hauttypen. Ein paar Tattoos zieren ihren Körper, ich mag auch das.

Ein zweites Mal an einem anderen Tag war das Zusammentreffen ähnlich, versprach ihr jedoch: ich weiß noch nicht wann, aber ich will die nächste Zeit ganz bestimmt mit dir. Wieder eine nette Reaktion trotz Absage.
Und wenn ich soetwas sage, dann mach ich das auch. Ein paar Stunden später war es soweit...


Kassandra ist auf Zimmer einerseits auch wieder von der illusionsfreieren "Fast Food"-Fraktion, aber geht andererseits wirklich bereitwillig auf alle Wünsche ein (ich sag z.B. das Stichwort "neue Gesetzeslage" oder Rückenmassage danach).

Sie bietet von sich aus was Spaß macht, wie gleich am Anfang ihren Kussmund. Zunächst mit wenig Zunge, später mehr als sie merkte, dass mich das schnell heiß machte...
Leider waren das stets nur sehr leckere Appetithäppchen, die sie jetzt nicht zur Orgie ausbauen wollte. Hat mir eigentlich richtig gut getaugt, das würde ich sogar ne ganze CE mit ihr machen, aber ich will Frau das sicher auch nicht aufdrängen...

Beim Poppen ist sie sehr gelenkig und geht angenehm harmonisch mit. Ihre Muschi fühlt sich super an, nicht total eng, aber sehr geiles Fickfeeling. Schöner Arsch, kommt gut zur Geltung beim Reverse Cowboy (mal schnell, mal langsam und gefühlvoll) oder Doggy. Reiter normal herum auch top. War recht abwechslungsreich mit ihr und fühlte mich nie gehetzt. Heiß!

Die zweite CE hat Kassandra andererseits schon sehr arg verkürzt nach meinem Finish. Hätte protestieren können, aber ich war wirklich zufrieden und hatte einen tollen Fick, eine angenehme Massage danach und kurz vor Feierabend im Club bin auch ich nicht mehr ganz so fit. War also für diesmal OK und ich werde sicher mal wieder mit ihr gehen.


Fazit:

Für ne Langzeitbuchung ist sie meiner Meinung (noch?) eher wenig geeignet. Echt schade! Mann merkt ihr halt die Quickie-"Laufhaus"-Sozialisation an. Etwas mehr Illusionsfaktor, mehr von ihren ZK, etwas weniger aufs wesentliche fokusiert und sie könnte spielend leicht ne echte Bombe sein...
Für eine Clubeinheit (CE / halbe Stunde) dagegen wirklich super! Da macht Mann nix verkehrt und hat viel Spaß mit Kassandra. Ist obendrein sehr sympathisch.

Da sie neu im FKK Business ist und wirklich eine liebe: vielleicht lernt sie bald, dass da auch mehr möglich ist, denn eigentlich spürt sie ganz genau was Männer mögen und Mann muss ihr sicher nicht sagen, was geil ist...


Antwort erstellen         
Danke von