Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2017, 00:52   # 482
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri
 
Benutzerbild von Honiggerätemechaniker
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 1.063


Honiggerätemechaniker ist offline
Lauscher?

Ist ja herzig!

Gemmazimma war ein no-brainer vor über zwei Jahren in den Noris-Clubs, ergo noch billiger geklaut als
Helene-Fischer auf ´ner Homo-Party im Palm Beach.

Helene hätte da Chancen, aber kannst Du Dich bitte wenigsten etwas anstrengen?

"Hast du Hunger in de Nacht auf gehts in die Wacht !"
Wer das nicht kennt, kommt entweder nicht aus der Noris-Region, oder war niemals im Milieu unterwegs.

Quasi so ´Sack´n´m Willi, oder die alte Transe von Franzi im VIP.
*wie hieß der Ossi mit dem üblen Musikgeschmack, der immer bei Kathi zimmern (rammeln will ich gar nicht schreiben) ging?

Es gibt ja viele Leute hier, die seit über 15 Jahren kein einziges Buch gelesen haben, oder sich auch schwertun Texte über 10 Zeilen anzufertigen.
Die dürfen dann gerne Bedienungsanleitungen für Küchenuhren, Schraubendreher oder Warnung für Heißgetränke an Plasitkbechern schreiben.

Mal im Ernst, welcher Kerl liest Bedienungsanleitungen?? WTF

Man muss Renate (beste Currywurst der Stadt), Kathi, Franzi nicht kennen, wer aber Dinge wie Kerscher (Sigmundstrasse), das Boot, die Resi, Steinplatte oder andere Dinge (wo es früher Türkontrolle und Paßtausch gab) nicht kennt ist ein Pharisäer. Ein Nachtbar-Karl May :~145

https://www.youtube.com/watch?v=qwIrXOtZyvQ

PS: Es sind noch Karten für die Teilnahme der Philosophietage am Gardasee frei.
Neben dem Schrott wie Tai-Chi, Yoga, gibt es noch sinnvolles wie die Lesungen über Kafka und D‘Annunzio.
.
Kann da nicht, mir sind die drei Weiber auch zu viel, die sind total sexuell ausgehungert, es gibt dort
aber einen klasse Koch mit einer eigenen Auswahl an Nero-Rosso und Grappa.
Die Mädels wollen selber backen, egal. Der Koch ist aber Weltklasse
__________________

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen