Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 15:02   # 65
salomo
 
Benutzerbild von salomo
 
Mitglied seit 14.11.2017

Beiträge: 47


salomo ist offline
Susi und Cataleya - Schwestern im Doppelpack

Diese Woche Susi in Darmstadt besucht. Sehr schönes Ambiente in dem kleinen Apartment. Aber Susi macht es sich immer sehr gemütlich. Zusammen mit Susis Schwester eine schöne Stunde verbracht. Die beiden ergänzen sich prima. Jede hat ihre ganz eigene Art einen zu verwöhnen. Eine Lesbo-Show darf man(n) nicht erwarten. Aber auf der einen Seite diese wunderschönen zarten Knospen von Susi und auf der anderen Seite die deutlich größeren Argumente von Cataleya. Einfach klasse.. Küssen können sie beide super und als die beiden sich um mein bestes Stück gekümmert haben war einiges an Konzentration verlangt, damit ich nicht schon frühzeitig zum Ende komme. Danach hat Cataleya mich geritten und wir wechselten dann ohne Unterbrechung in die Missio. Da wars dann bald bei mir nicht mehr zu halten. Zumal Susi sich mit ihrem Dildo vor mir präsentierte.
In der zweiten Runde noch geilen GF6 mit Susi gehabt. Wir spulten nochmal das volle Programm ab. Erst hat sie mich geritten dann gings in die Missio und auch im Doggy ging nochmal die Post ab.
Die beiden sind jetzt in Wiesbaden. Mal sehen ob ich die Zeit finde die beiden nochmal zu besuchen. .
Muchos gracias Susi y Cataleya 😘😘 Muchos besos

Antwort erstellen         
Danke von