Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2017, 14:54   # 55
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.876


mupfel ist offline
Thumbs up wake up little susi,

ja früh am morgen war es, und doch wars für mich ein folgetermin, dazu an anderer stelle mehr, ja ich bin gut gebucht. die zweite tagesjungfrau am selben tag, den dusel haste nicht oft. susi holte mich bei ihrer kollegin nur ein paar zimmer weiter ab, schräg über den flur sozusagen.
frisch geduscht war ich schon wieder, die kollegin brachte mich ziemlich ins schwitzen, sie hat sich alle mühe gegeben mich fertig zu machen. so standen wir da im flur, besser ich saß relativ erschlagen im sessel und betrachtete beim smalltalk die beiden schönen.
eine blond im silbernen kurzen mit schwarzen strümpfen, breit grinsend das luder. die andere ein deja vu, diese woche, kurzes schwarz rot kariertes röckchen, das hatte ich diese woche schon mal bei anja, andere dame gleiches röckchen.
susi trägt dazu schwarze heels mit schwarzen halterlosen und roten strumpfbändern, weiße bluse über die tittchen geknotet.
da sitz ich nun und betrachte dieses bild. denk mir " hey alter, soviel glück mußte erst mal haben", der anblick der beiden weckt so langsam die lebensgeister wieder.
trotz aller bemühungen, ich hab dem blonden gift widerstanden, da geht noch was.
die eine grinst verschmitzt, also die blonde, die andere, also die dunkle, schaut erwartungsvoll aus ihren rehäuglein, schweren herzens verabschiede ich mich von der blondine, interessiert beobachtet von der dunkelhaarigen, sie sieht einfach umwerfend süß aus, hab ich das schon erwähnt?
ich muß nochmal kurz telefonieren, susi geht schon mal richtung ihrer wirkungsstätte, was für ein anblick den langen gang runter, das ärschchen und die beine, wie das so dahinstelzt.
ich fasse mich kurz und folge der kleinen. ihr zimmer ist klein gemütlich und kuschelig,
paßt irgendwie zu ihr. unanständige bilder an den wänden, aber ansonsten liebevoll weihnachtlich dekoriert, eine persönliche note, der vermieter wars bestimmt nicht.
wir unterhalten uns ein bißchen und klären das geschäftliche, bin ja zum ersten mal da, und wer will schon mit der tür ins haus fallen. ein paar brocken spanisch bring ich zusammen und susi spricht ausreichend deutsch, nein sprechen tut sie eigentlich nicht, sie schnurrt, gurrt flötet ...
keine ahnung wie man dazu sagt, ihr stimmchen vertreibt jeglichen rest von erschöpfung.
ein wenig bedenken hab ich ja schon, irgendwie hab ich den eröffnungspost im hinterkopf,
wenn selbst ein harter kerl wie chuck an seine grenzen stößt, wie wirds dann mir wohl ergehen,
einem übervögelten weichei? während sie gurrt kommen wir uns näher, sie legt salsa auf, alles andere hätte mich auch gewundert. vorsichtig nehm ich das kleine ding in die hände, sie wirkt so zerbrechlich, grins. knutschend gleiten wir von der senkrechten in die horizontale, langsam stück für stück entferne ich die geschenkverpackung, vom inhalt bin ich geflasht, was ich da auspacke entspricht voll und ganz meiner persönlichen idealvorstellung, kleine fest a-bkörbchen mit herrlichen nippelchen, schön fest und dunkel.
ein ärschchen wie gemalt. und schwupp di wupp, alles an der mupfel ist schlagartig topfit.
entweder liegt es an der frühen morgenstund, oder susi hat ein einsehen aufgrund meiner an diesem morgen bereits erbrachten leistungen, sie kuschelt sich an mich, krault küßt und streichelt,
nix vom eingangspost, so findet sich alles, wie spielerisch fügt es sich zusammen,
ein fließender ablauf, ohne ruckeln oder unterbrechung, gegenseitiges manuelles erforschen
über orale spiele bis hin zu doggystyle, wie hat sie das jetzt geschafft? solche anstrengungen
sind normal nicht mal in ausgeschlafenem zustand mein ding. viel zu anstrengend für nen alten sack.
wir machen krach, die restlichen mädels aufm stockwerk mögen verzeihen, wenn wir sie geweckt haben sollten, sorry.
das gesicht tief in der bettdecke vergraben muß auch die kleine latina erst mal durchschnaufen.
das strahlen in ihrem gesicht war die anstrengung wert.
ich las hier was von durchschnittlich, naja, für mich persönlich nicht kollege, weit weit über dem durchschnitt was die kleine mit mir veranstaltete. wenns paßt, dann paßts halt.
beim aftersmalltalk und rückenölen fragte ich ob ich mal wiederkommen dürfe.
antwortete sie verschämt grinsend "pero por supuesto me gusta"
womit sich die frage nach empfehlung oder wiederholung wohl erledigt haben dürfte.
weihnachten ist für mich gelaufen, an einem morgen zwei so bezaubernde geschenke auspacken zu dürfen ist für mich schlichtweg nicht zu toppen.
dem geneigten leser dürfte es nicht allzu schwerfallen zu erraten, um wen es sich bei dem anderen päckchen handelte.
mit weichen knien und zittrigen fingern verließ ich das haus und trat den heimweg an.
schade, daß ich zuhause zuwenig platz habe. sonst hätte ich gesagt " beides wieder einpacken zum mitnehmen bitte "
HASTA PRONTO CARINO



https://www.youtube.com/watch?v=LojqhHnmyvc


madalena schrieb viele spass meine liebe madalena den hatte ich
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Antwort erstellen         
Danke von