Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2013, 12:56   # 14
spermanixxx
small (s)talker
 
Mitglied seit 23.04.2009

Beiträge: 545


spermanixxx ist offline
Thumbs down Hawaii-Studio

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ich denke, dass die nächste Warnung fällig ist!
Ich hab mir schon mal vor einiger Zeit dieses "Studio" (?) angesehen. Die rum. Puff-Mami, die mich dort empfangen hat, war alles andere als vertrausenserweckend.
Die super Fotos in der derzeitigen Basar-Werbung (allein heute mindestens 50 x beworben!) sind auch alles andere als echt. Es sind tolle Fotos von Models, die dort sicher NICHT werkeln!
Der Service, den ich bei meinem Besuch vor einiger Zeit "genossen" habe, war nicht mal 20 Euro wert!
Wenn ich auf der Strasse eine alte Oma anpreche, dass sie mir um 20 Euro ein bischen drüberstreichelt, habe ich gleich viel!
Es muss schon eine verdammt schlechte Zeit in diesem Gewerbe sein, dass man im kostenlosen Basar inzwischen pro Tag 50 mal und seitenweise werben muss!
Falls es denoch begeisterte Hawaii Fan`s geben sollte, bin ich gerne bereit mich auch eines Besseren belehren zu lassen. Sie sollen es hier dann aber auch öffentlich posten, ansonsten muss ich bei meinen negativen Eindrücken und Behauptungen bleiben!
Damals habe ich mir jedenfalls gesagt: einmal und nie mehr wieder Hawaii!

@gioia
Sei froh, dass du dir das nicht antun musstest!
Im übrigen auch heute wieder jede Menge Werbung von GABY und BARBARA im Basar (inzwischen liebe ich diese Namen )
Die beiden geben einfach nicht auf!

.
Antwort erstellen