Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2017, 23:55   # 42
-
 

Beiträge: n/a


Ich hhttps://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=219259be mich jetzt bei Oasex angemeldet und habe in ihren Gästebuch folgenden Beitrag geschrieben:

"Hallo erstmal und frohes neues Jahr wünsch ich euch nachträglich.
So nun zum Thema.
Ich habe mir es lange überlegt, ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht, aber jetzt werde ich das reinschreibe, komme was wolle.
Und zwar geht es um die berühmte Lilly von App.8.
Diese Dame ist dauern immer nur besetzt oder nicht anwesend. Egal wann ich dieses Laufhaus betrete, es heißt dauernd immer nur Besetzt, Besetzt, Besetzt bzw. nicht anwesend. Und ich versuche schon seit einer Ewigkeit mal zu dieser Dame namens Lilly zu kommen. Ich habe sogar schon mehrmals 2-3.( Oder vielleicht sogar länger?) Stunden lang in diesen Laufhaus gewartet und habe gehofft, dass sie vielleicht einmal frei ist. Aber nein, jedes mal kann ich dieses Gebäude frustriert wieder verlassen. Und habe auch keine Lust mehr darauf, mein Geld dauernd für eine andere Dame als Alternative zu verwerfen. Und dass mit dem Anrufen habe ich auch schon mehrmals probiert, es meldet sich immer nur die Mobilbox die sagt:" Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar..." oder so ähnlich. Ich meine wie lange muss man bitte angeblich Geduld haben um zu dieser Lilly zu kommen. Werde ich da noch eine Ewigkeit lang Gedulden müssen, damit ich vielleicht einmal in 5 oder 10 Jahren schaffe, zu ihr zu kommen? Außerdem kann es auch nicht sein, dass die Lilly angeblich sooo viele Stammkunden hat, dass sie allein durch diese schon jeden Tag von 9 Uhr bis 24 Uhr dauer-besetzt ist.
Ich meine mich frustriert das schon wirklich, und ich habe wirklich schon sehr oft probiert, zu ihr zu kommen. Oder werde ich wahrscheinlich sowieso nie eine Chance bekommen mal zur Lilly zu kommen, auch wenn ich noch so ewig lange rumprobiere?!"

Gut, es sind zwar ein paar kleine Rechtschreibfehler in diesen Beitrag, weil ich diesen Text einfach auf die schnelle runtergeschrieben habe.

Ein weiterer Grund, warum ich jetzt momentan ein bisschen frustriert bin ist auch, dass ich auch jetzt in meinem Urlaub ncht schaffe, zu ihr zu kommen. Und genau in diese fuer mich arbeitsfreien Tage unter der Woche( Urlaub, Zeitausgleich) haette ich die beste Chance dazu. Ich arbeite naehmlich im Schichtbetrieb und deswegen habe ich unter der Woche wenig Gelegenheiten zu ihr zu kommen. Am Wochenende ist die Lilly sowieso nicht anwesend.

Auf der anderen Seite denke ich mir aber auch, was bringt es eigendlich, sich total auf eine bestimmte Hetaere zu fokusieren?. Mit diesen fixieren auf eine einzige Dame tut man sich selber nur mehr frustrieren, denke ich zumindest.
Es stimmt, dass die Lilly eine der besten ist, die ich kenne, aber die beste von allen ist sie sicher auch nicht.
Ich kenne schon auch wenige Dirnen, die der Lilly leicht das Wasser reichen koennen.
Zum Beispiel die Chinesin, die auch Lili heisst, oder die Lori von Lh. Kamasutra.

Info: Es gibt fuer die chinesin Lili und auch fuer die Lori erfahrungsberichte hier.
Lili:" https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=210464 "
Lori:" https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=219259 "

Antwort erstellen