Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2011, 15:12   # 128
ThorsHammer2
 
Mitglied seit 30.10.2008

Beiträge: 38


ThorsHammer2 ist offline
@confetti nichts für ungut, hatte nach etwas kurzweil gesucht, und da war der Clown die einfachste möglichkeit sich kurzfristig zu amüsieren, um das ganze woanders bzw per pn zu machen ist er allerdings auch nicht lustig genug.

@Seppo der Clown Das nachgekarte war eine verspätete antwort, stell dir vor es gibt Leute die durch die Woche A-R-B-E-I-T-E-N.Das die Fascho Spinner die Nordische Mythologie für Ihre zwecke missbrauchen ist nicht mein problem, davon ab das es ein sehr schlechter Versuch war von dir ab zu lenken.Davon ab, das du wirklich glaubst die Staatsanwaltschaft würde sich für uns interessieren zeigt nochmal eindrucksvoll wie unglaublich dämlich du bist .

Zum Thema ansich gibt es momentan wohl nicht mehr viel zu sagen, die ehem. Besucher sind sich einig das es eine schöne Zeit war(werde gern zurück denken) , und Seppo der Clown hat seine Scheisshaus Parolen und seinen Frust hier zur genüge kundgetan .Ich für meinen Teil werde nun damit aufhören mich über seine masslosen dummheit zu amüsieren, um des Themas willen .

Noch kurz auf die Rundum sorglos frage: Ein Rundum sorglos Paket(wie bei Kai) wird es wohl nicht mehr geben, aber jeder der gewillt ist in die Ukraine zu reisen, wird es auch selbst hinkriegen in der Stadt seiner Wahl über die Appartment Agenturen eben jenes zu mieten, und eine begleitung findet mann über interfriendship oder auch Mamba spielend leicht für durchschnittlich 100 Euro pro Tag, in der Provinz auch schon für 50-75 €.

Und wenn die Geselligkeit fehlt, so macht eure Reisen doch einfach in Grüppchen und schon ist auch dieses problem gelöst.

Ich für meinen teil werde weiterhin 4-6 mal im Jahr nach Kiev reisen, je nachdem wie es der Job zu lässt.Allen andern die es ähnlich machen, habt eine schöne Zeit, in welchen Winkel es euch auch verschlagen wird.

Mit Gruss
Thor

Danke von