Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2014, 16:24   # 106
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
lusthansa50189

Als ich um 11:00 den Club betreten habe dachte ich mir dass ich der erste Gast bin und dass die Mädels noch schlafen. Von wegen! An der Rezi bin ich von mehr wie 10 nette und gut gelaunte Mädels mit freundlichen Gesichter herzlichst empfangen worden. Keine langen Gesichter und blöde Gelaber wie in vielen Clubs: „oh nein, der schon wieder….der war ja gestern und letzte Woche auch hier…was hat er dieser Wichser hier verloren!“…oder ähnliches….
Es waren auch viele Männer und sogar manche aufs Zimmer und so früh schon herrschte im Club eine recht gute Stimmung.

Die Mädels wissen ganz genau wofür da sind, nämlich um uns Männer glücklich zu machen. Und die Männer kommen gerne in dem Club weil die Mädels die dort arbeiten ihren Job exzellent ausüben. Der Chef ist persönlich die ganze Zeit da und sorgt dafür dass sich seine Gäste Wohl in seinem Club fühlen und seinen Club Glücklich verlassen.
Der Service der Mädchen steht in meinem Club an der ersten Stelle. Mir ist am wichtigsten dass meine Gäste den Club mit strahlenden Gesichtern verlassen und gerne wiederkommen“…sagte mir der Betreiber.

Hier stimmt einfach alles. Das gesamte Paket bzw. Konzept.

Der kleine Club hat eine 100 Grad und eine 45 Grad Sauna, einen grossen Whirlpool sowie Relax Zone im unteren Geschoss.
Vom 11 Uhr bis zum Betriebsschluss ist ein kaltes Buffet (inkl. frisches Obst) das ständig nachgefühlt wird aufgebaut.
Ausserdem kann man sooft man will frisch vorbereitetes Essen a la Carte bestellen. Und der Koch kocht wie in ein 5 Sterne Hotel!
Ausserdem gibt es sämtliche Biersorten die im Eintrittspreis inbegriffen sind. Und zwar keine billig Bieren, sondern Reissdorf Kölsch, Paulaner Weissbier, Bitburger vom Fass und sämtliche Belgische Biere.

So viel zur Hardware….exzellent….und die Preis / Leistung Verhältnis ist unschlagbar….

Zur Software brauche ich nicht viel zu sagen.
Der Chef wirbt auf deren HP mit: Unsere Mädels - eine jede für sich ein Unikat!
Und das ist nicht nur leere Werbung. Das stimmt ganz genau.
Die Software die so Soft & Gently ausschaut wechselt im Zimmer aber zur Hardware.
Dort wird nicht nur billig gekuschelt und versucht mit wenig Einsatz mehr Geld von den Kunden rauszukriegen, sondern geht´s richtig zur Sache los. Mit traumhaften Service (ZK,FO,GV,Fing.) und ohne jegliche Berührungsängste üben die Babylon-Mädels exzellent ihren Job aus und jedes von ihnen verdient min. eine 1+.

Blöde Sprühe wie: Baby alles klar mit dir, oder Schatzi gemma Zimmarr bzw. Piccollo habe ich dort noch nie gehört. Man sitz sich neben der ausgewählten Dame und sie kümmert sich dann um alles. Man braucht sich weder fürchten noch ein schlechtes Bauchgefühl haben. Er wird sicher mit einem strahlenden Gesicht aus´m Zimmer rauskommen. Man braucht auch gar nicht mit dem Mädel irgendwie verhandeln weil es nichts zum Verhandeln gibt. Der Club hat klare Regeln und die aufpreispflichtigen Extras sind auch klar definiert sodass sich man keine Sorgen machen muss ob er im Zimmer abgezockt wird oder ob die unten versprochenen ZK oben in Vergessenheit geraten oder Ähnliches.

Das ist eben ein Club! Alle andere Clubs in denen die Mädels machen was sie wollen (in manchen Clubs tuen sie schon regieren) sind für mich keine Clubs, sondern Laufhäuser!

Über die Mädels die im Club arbeiten kann ich nur positives Berichten.
Ob Alina oder Elli, Jasmin, oder Katja, Kesha oder Kitty, Paula oder Shana oder was weiss ich wie alle anderen heissen, habe ich mit alle super tolle Erlebnisse gehabt. Alle sind super gelaunt und kundenorientiert. Hübsch und charmant, blas.- und fickfreudig etc…Eine kann ein tick besser blassen, die andere ein bisschen besser ficken, die dritte küsst ein bisschen besser, aber enttäuscht wird man von keine, weil jede ist für sich ein Unikat, im wahrsten Sinne des Wortes.

Fazit:
In kein anderer Club habe ich am Ende des Abends so viele glückliche Gesichter gesehen….
nämlich alle im Club anwesenden Gesichter.
Und warum können nicht alle Clubs so sein? Ist das eine Kunst?
Er ist verdammt viel von der Sexfrei-Staat-Metropole entfernt aber er ist für mich das Beste vom Besten.

Antwort erstellen         
Danke von