Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2009, 12:12   # 3
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.965


LudwigHirsch ist offline
Wiederholungsbesuch...

im Andiamo,
Über die saubere Umgebung , die relaxmöglichkeiten ist ja bereits eingehend geschrieben worden, daher werde ich mich diesbezüglich kurz halten.

Diesmal waren beim Eintritt in den Wellnestempel weniger Männer anwesend.
Mit dem Key beim Kleintressor gabs Kontaktprobleme, ein freundlicher Angestellter war mir dann behilflich.
Auch find ich es nicht so gut, das der Key mittels Karte funktioniert, kannst ihn ja nur in den Bademantel stecken, und wenn mehr in d. Sauna sind, und die Mäntel auf die wenigen Haken zusmmenhängen, die Schauen ja alle gleich aus ( Bademantel und Key) eine verwechslung ist da leicht möglich.
Also, liebe Geschäftsführung, läst auch diesbezüglich was einfallen, ist ein Schwachpunkt !

Das Personal, am Eingang , an d. Bar ausgesprochen freundlich u. korrekt, fast schon freundschaftlich, echt nett!

Das 2 Bier inbegriefen sind, hab ich nicht mitbekommen, werde es aber beim nächsten besuch hinterfragen.

Es waren diesmal ca. 10 Mädls da, überwiegend Blonde Mädls.
Wurde gleich nach dem ersten Saunaagang angemacht, hatte aber noch kein Interesse auf einen Gang nach oben.

relaxte so richtig, mit Genuß,,

Dann kam wieder eine Blonde, "möchtest du , das ich Dir einen Blase, die Eier kraule und du mich leckst ?"
Bianca aus Polen, frisch gekommen vom Stammhaus in Berlin,
freundlich aber zu profesionell .
Ruck Zuck Partie ,
keine wiederholungsgefahr..

Weiter relaxt, Whirlpool, Sauna .
Mittlerweile kamen neue Gäste, haupsächlich aus Bela Italia.
Meistens Kleingruppen, welche aber sich in erster Linie aufs nur Schauen fixierten.

An d. Bar kam ein neue heran, lang und schmal, aber eher arogant wirkend, versuchte sie gleich daneben zu fixieren, hat aber das Angebot nicht angenommen, na ja, nachrennen tu ich auch nicht
Langweilte sich dann die ganze Zeit alleine auf einer Couch.

Also Bianca war wirklich d. Arbeitsbiene hier im Laden, in regelmäßigen abständen holte sie sich ein Handtuch für einen gang nach oben.
Sie versteht es ja, den Gast richtig anzumachen, doch oben ?

Ich hatte ja ständig einen schönen Überblick, wie frequentiert die obere Etage jeweils war
Am Buffet gabs sogar Scampie, Buntes Salatbuffet, , sah wirklich sehr gepflegt u. schön aus.
hatte aber leider keinen Hunger .

Ab Donnerstag soll ein Nachschub von 10 ( zehn) Mädls kommen,
Ist dann sicher noch interessanter.
Hoffentlich!

Nun betrachtete ich die kleine rothaarige mit dem Mieder, welche mir gleich am beginn d. besuches durch ihre akustische Fröhlichkeit aufgefallen ist,etwas genauer, setzte mich einfach zu Ihr, ewas smaltalk, von wo sie ist, und was sie alles den mache .
Sascha, etwas älter als die anderen anwesnden Damen, ungarin mit schweitzerischem Akzent wirkte überaus geil.
Werkte einige Zeit in St.Gallen und anschließend im Stammhaus in Berlin.
Hatten echten Spass, ,,
Sagte auch, "das alles nur für 65.-." !!!war auch richtig spassig mit ihr.
Auch sie bestätigte mir, das ab Donnerstag noch 10 Mädls kommen.

Hoffentlich, wenn die Anzahl der Mädls höher wird, wirkt sich dies auch auf die Qualität des aus, den mein Eindruck ist, das die am Arbeitstagag einfach zuviel Streß haben, und ein zu schnelles Program runterspulen, dies ist absolut verbesserungswürdig, wenn Kunden gehalten werden sollen.
das meint
Blek
Antwort erstellen