Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2013, 08:57   # 5
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Ja, die Seite ist Schrott…..das Babylon glaubt noch immer, über solchen Selbstverständlichkeiten zu stehen, welche für andere Anbieter und Wirtschaftsbetriebe im Wettbewerb normal sind…….und bisher scheint ja auch noch kein so großer Druck zu sein…….das Geschäft läuft offenbar irgendwie immer………..wie werden das in Bälde wieder mal verifizieren können……..

Ansonsten hat der Billi schon alles gesagt,…..eigentlich ist nix mehr hinzuzufügen…..außer dass ich diese Diskussion liebe…….zum gefühlten 200.000sten Mal…….. …….

Als LH Lounge-Mitbetreiber empfängt man ja auch die verschiedensten Gäste und Fuck-Toten, so wie das Bab auch, ich konnte dort Banker, Handwerker, Landwirte, sonstige Freiberufler, Staatsdiener, Müßiggänger, dubiose Typen, verdruckste Youngsters, alte Kracher ausmachen……also das Publikum jedes beliebigen Laufhauses auch……..Bilderberger hab´ ich sicher auch schon gesehen……nur grüßen wir uns nicht, in der Öffentlichkeit……..………..gemeinsam ist allen Kunden eigentliche nur, dass sie kein Kompromisse eingehen wollen…..Servicestandard auf hohem und höchsten Niveau……..und bei den vielen try und error Versuchen im sonstigen DL-Bereich relativiert sich dann(er) der Preis auch, sonst hätten´s nicht so viele - auch "normalverdienende" - Gäste……..und Zulauf……siehe oben…….
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von