Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2008, 21:54   # 47
Aramis46
 
Mitglied seit 17.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Babylon Besuch in Wien

Hallo Leute,
Ich war gestern wiedereinmal im Babylon Wien zu Gast. Es war recht wenig los- sowohl auf der Gästseite als auch bei den Mädchen.
Nach einem Willkommensdrink, zunächst einmal in Restaurant - Küche wie immer hervorragend. Herzlichen Dank an Helmut- seine Küche hat höchste Qualität seit Jahren!!
Dann zurück an die Bar- noch immer wenig los. Einige Plaudereien mit Stammgästen und es war auch schon spät geworden. Da fiel mir ein Mädchen auf, welches ich schon Stunden zuvor mit einem Gast im Restaurant beobachtet hatte.
Mirella war ihr Name und sie stammt aus Rumänien und ist ganz neu!
Also doch noch was gefunden. Sehr empfehlenswert, wer GFS mag und sie wird auch ganz schön nass dabei :-).
Sie ist aber nur mehr diese und nächste Woche anwesend und fährt dann für mind. 2 Wochen zurück nach Hause!!
Ein 2.Mädchen ist auch noch aufgefallen- ebenfalls neu und aus Italien, groß, blond und einer größeren Hand voll Oberweite.Sie ist aber nur für ein paar Tage anwesend. Name ist mir leider entfallen. Aber ich werde hier berichten, wenn ich sie bei einem meiner nächsten Besuche näher kennen lerne.
Momentan ist es schwierig Empfehlungen abzugeben, da die Mädchen ständig wechseln und man(n) nie weiß ob und wann die Mädchen wieder in Wien sind!!
Antwort erstellen