Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2017, 13:39   # 139
Fleischmeißel
 
Mitglied seit 07.03.2017

Beiträge: 5


Fleischmeißel ist offline
Thumbs down Julia

Jetzt muss ich meinen Abschlußsenf noch schreiben !!!

Habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und einmal alle Bericht komplett durchgelesen !!!
Also in den Berichten 6 - 16 - 47 - 72 - 73 - 75 - 76 - 77 - 87 - 92 - 95 - 114 und auch anderen steht, das es vielen anderen Kolegen und Gästen teils genauso ergangen ist wie mir !!!

Es mag sein, das ich mich im Ton etwas vergriffen habe, aber die Tatsache ist, das ich nicht der einzige bin der beleidigt hat und von der DL gnadenlos versetzt worden ist !!!!!
Auch hat die DL schon mehrfach ein lustloses Pogramm heruntergespielt !!!
Kann man alles nachlesen.

Ich bedanke mich bei Zumperl, der die Angelegenheit genauso sieht und versteht wie ich.

Ich arbeite im Büro und da ist es Pflicht einen Anzug zu tragen und nur weil ich einen Anzug getragen habe um die DL aufzusuchen, hat das nichts mit arrogant zu tun.

Die DL scheint also öffters schlecht drauf zu sein, wie man in vielen Berichten nachlesen kann und da passen die 98% gücklichen Gäste nicht zur Relation wie die DL schreibt !!!
Das was die DL in einer Stunde verdient, da muß so mancher einen ganzen Tag oder mehr dafür arbeiten.
Sie kann wirklich froh sein, das Sie auch positive Berichte bekommen hat und davon habe ich mich leider lenken lassen.

Ich wäre lange nicht so sauer gewesen, wenn ich in München wohnen würde. Aber 40 Km fahren und dann noch blöde angeredet werden, weil ich 10 Minuten zu früh gekommen bin, da mag sich einer denken was er will. Trotzdem hat mich die DL nicht an der Türe abgewiesen, sondern erst einmal hereingebeten um dann Ihren Phychotripp zu geniesen. Wie ich bereits geschrieben hatte, hat die DL für mich einen Knacks und spielt mit den Männerseelen ob per SMS Absage oder Nichttermineinhaltung oder Abweisung oder Verarsche. Es macht Ihr anscheinend Spass so mit Männern umzugehen !!!

Ein anderer Gast ist aus Salzburg angereist. Das sind hin und zurück 290 Km. Aber wenigsten ist er nicht umsonst nach München gefahren.

Zitat von woody allen

gestern wollte ich julia besuchen, trotz einiger vorbehalte. da ich aus salzburg komme und eine weite anreise habe, machte ich sie darauf aufmerksam, dass der termin eingehalten werden sollte. sie bestätigte mir das treffen um 14h. ok,also losgefahren und da ich schon um 13h45 vor ort war, rief ich sie an, ob ich schon reinkommen kann. julia erklärte mir blah blah blah, dass es erst um 15h30 ginge, da sie noch zu hause sei. ich machte das beste daraus und fuhr in die rüdesheimerstr. ich klingelte an der esten türe und landete bei leyla. ich wurde nicht enttäuscht. sie hat ein nettes wesen, ihre massage ist sehr sensibel und die lingam massage war top. also doch noch glück gehabt. julia ist für mich keine option mehr.

Zitat von rolexx72
Ich war auch bei ihr, bin aber nur bis zur Tür gekommen.
Da ich nicht gleich den Eingang gefunden hab, war ich 3 MINUTEN zu spät, da hat sie mir einen Vortrag gehalten, dass mir alles vergangen ist. Ich habe mich umgedreht und bin gegangen. Aber vielleicht gehört es zu ihrem Ritual dazu, wo ihre spezielle Kundschaft drauf steht.
Für mich ist das nix, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, una die Dame lebt ja anscheinend gut davon.

Wie gesagt ich stehe nicht alleine da mit meinen Bericht. Mich hat Sie auf jedenfall zum letzten mal gesehen und an ALLE die dort hinfahren wollen, viel Glück bei der launischen DL.

Grüße und schöne Woche noch

Fleischmeißel
Antwort erstellen