Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2009, 14:57   # 19
hara1d
 
Benutzerbild von hara1d
 
Mitglied seit 05.07.2009

Beiträge: 31


hara1d ist offline
Thumbs up Simona, Rumänin

Gestern im LR, viele neue Gesichter gesehen, für Papas Jung etwas passendes zu finden gestaltete sich schwierig. Also mal wieder die Maus gebucht die am wenigsten animierte.

Haarkleur/-lengte : schwarz/ schulterlang
Lengte dame : 1,60
Postuur/Cupmaat : sehr schlank/A-B
Nationaliteit/Taal : Rumänien/deutsch, englisch
Leeftijd : 22?
Tatoeages/Piercings :null/null
Service: FO, lies sich gern lecken, FT? Anal wäre interessant, glaube ich aber nicht
Voordelen: natürliche Frau
Nadelen:keine
Tijdsduur :55 Minuten
Prijs :ich gab freiwillig 100 weil es gefallen hat
Extra’s bij het bezoek:mehrfach "gefühltes" FT.

Simona erzählte dass sie bereits 2 Jahre in Deutschland ist und GT,VV,PHG erlebt hat wobei LR ihr erster Club in der niederschweinischen Tiefebene war.
Nachdem ich über das Erlebnis einmal geschlafen habe bin ich mir sicher dass sie am Eröffnungstage der Villa mit der ebenfalls zierlichen Antonia (wo ist die eigentlich abgeblieben?) am Start war.

Simona ist sehr hellhäutig und trug einen weißen (Seiden?)einteiler mit weißer Unterwäsche. Auf dem Zimmer (6 mit Deckenspiegel) zieht sie ihre Klamotten zügig aus (Meine Befürchtungen einen faltigen Bauch zu verbergen erweisen sich als unbegründet), im BH stecken Push Up Polster die C-Titten miemen, die A-B Brüste passen besser zu ihrem Teeniefigürchen. Sofort zerrt sie mir den Bademantel vom Leib und beginnt ein abwechlungsreiches Blaskonzert. Weil dieses (zu) schnell zum Ziel führen würde (angesichts der Optik im Deckenspiegel ohnehin) mache ich ihr klar dass ich sie auch gern lecken möchte. Sie grinst, macht es sich bequem. Im Spiegel sah ich im Schambereich etwas dunkles, dachte zunächst sie sei behaart aber nix, penibel rasiert. Die sehr ausgeprägten Schamlippen geben einen leichten Kontrast zu ihrer sehr hellen Hautfarbe, sehen lecker aus, und schmecken ebenso Simona kann es genauso genießen wie ich, selten hat sich eine Maus fürs Lecken bedankt, bitte gern geschehen
Da sie mich nun ein bischen kennt bläst sie mich etliche male bis kurz vor knapp, um dann etwas nachzulassen und wieder loszulegen, süße Folter nennt man das glaube ich. bei 120 % Zufriedenheit meinerseits kommen 20 % Abzug für "Schatzi", es bleiben ergo 100% GFS
Antwort erstellen