Thema: Donatella
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2018, 12:48   # 13
Innländer
 
Mitglied seit 31.08.2018

Beiträge: 4


Innländer ist offline
Donatella und Lea

Bin eigentlich nur Mitleser hier im Forum. Doch die teils widersprüchlichen Aussagen vieler hat mich nach meiner Excursion dazu veranlasst mich hier anzumelden und euch zu berichten. Ich bin am Wochenende Abends zu ihr. Hotel Zentral gelegen, aber dennoch nah an der Autobahn. Parkplätze waren ziemlich diskret, was mir sehr gefallen hat. Sie hat mir in einem wahnsinnig sexy Outfit die Türe geöffnet und mir angeboten mich zu duschen was ich angenommen habe, da ich erfahrungsgemäß einen besseren Servive bekomme, wenn ich ganz frisch geduscht bin ;–) Auf dem Weg zu ihr begegnete mir eine andere sehr attraktive noch jüngere Frau und ich fragte Sie ob die Dame zu ihr gehöre. Als Sie bejahte forderte ich gleich einen 3er an.Die Freundin Inseriert anscheind auch bei Kaufmich und nennt sich dort Infinity555 und heisst Lea. Ab und zu darf man sich ja mal was gönnen ^^ Ich hatte die Stunde zu dritt und habe es wirklich genossen beide um mich dicht umschlungen zu haben. Da ich etwas früher fertig war und die Stunde noch nicht ganz rum, bat mir die ältere von beiden noch einen Straponfick an damit wieder etwas vorwärts geht. Strapon im hintern und eine Frau vorne am blasen, ach was war das geil !Habe gut 15 Minuten überzogen, was aber anscheinend völlig O.k. war. Angesprochen ob Sie jeden Kunden gleich behandeln, zwecks den negativen Kommentaren hier, erwiderte Sie mir dass es auf den Kunden ankomme weil manche aus jeder erdenklichen Körperöffnung stinken so dass Sie solchen Leuten garkeine Extras anbietet. Hat mir eingeleuchtet und war verständlich.
Und behandelt mir Sie gut, ich will nicht das Sie die Stadt verlässt sonst bin ich nur noch mehr auf die Putzkolonne angewiesen :-(

Zur Optik der beiden:
Donatella : nicht groß aber auch nicht klein, nicht zu dick aber auch nicht richtig Spargeldürr dafür mit einem schönen Busen ausgestattet wo sich die Schwerkraft aber auch schon langsam zu schaffen macht. Sie hat einen schönen festen knackigen hintern, der weder zu groß noch zu klein ist. Genau richtig für meinen Fickprügel den Sie auch dankbar genommen hat.

Zu Lea: spricht kaum Deutsch, musste mir vieles übersetzen lassen. Doch ihr Quälitäten haben mich überzeugt. Vor allem hat Sie einen schönen gebräunten Körper und noch feste Titten und einen ziemlich geilen Arsch der gerne zugeritten wird, macht aber wohl kein Anal.Ihr Freundin wohl schon. Alles in einem bin ich sehr zufrieden gewesen.Dafür werde ich Ihr wohl einen eigenen Bericht verfassen. Den hat Sie sich verdient.

Ich könnte noch ausführlicher schreiben aber das wichtigste ist wohl gesagt. Achja gelöhnt hab ich 300 für beide zusammen. Und das meiste lief Safer ab bis auf Eier lecken und so. Und bereut habe ich es nicht wirklich, naja bis auf das übliche Maß *lol*
Gehören in Tirol aber auf jedenfall zu den besseren.

LG
Euer Mitficker
Antwort erstellen         
Danke von