Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2018, 23:55   # 5863
Grubby
 
Mitglied seit 16.06.2018

Beiträge: 110


Grubby ist offline
Anna

Diese Woche war ich wieder im Colosseum. Heißes Wetter, heiße Girls. Wieder mit, oh, Anna, oder Annabell, puh, ich weiß nicht mehr. Jedenfalls die Blonde mit dem Unterbiss. Früher gabs ein Foto von ihr auf der HP, jetzt nicht mehr, warum auch immer.
Ich geh ganz gern zu ihr, sie ist nett, hat wunderbare Titten, schöne Augen und ne Muschi zum Niederknien. Nicht immer gleich, aber jetzt ließ sie sich liebend gern lecken. Es dauerte ein bisschen, aber dann gings ihr ab. Hat man ja nicht alle Tage, oder? Also ein Glückstag sozusagen. Vielleicht lags dann auch daran, dass sie einfach nur auf dem Rücken liegen konnte, Beine hoch, und ich legte los, ohne dass sie umgekehrt was tun musste. Aber danach musste dann schon der Spieß rumgedreht werden, oho. Sie bläst großartig, und ich musste wirklich aufpassen, dass ich nicht auch abging. Ich wollte ja schon noch mehr. Okay, dann mal gummieren, und rauf mit dem Huhn auf den Schniedel. Das machte richtig Laune. Dann klassisch, dann 69, und ich konnte einfach nicht mehr an mich halten...
Leider war danach kein Abklingen mehr möglich, denn die Gute machte sich ziemlich schnell davon zum Reinigungsvorgang. Warum habe die es nur immer so eilig? Man könnte sich doch wenigstens noch ein bisschen unterhalten, die Zeit war ja echt noch nicht vorbei. Aber nein, husch husch.
Dann halt runter, zahlen, duschen, ausruhen, chillen im Außenbereich, hat ja auch was, wenn man zum Rauchen nicht in den Raucherpavi muss, sondern sich bei lauhen Temperaturen draußen aufhalten kann.
Danach noch ein bisschen was essen, ich bekam sogar noch was ab, Futter war noch nicht alle.
Später dann immer wieder raus, und irgendwann mal ne nette Show von Coco, die draußen mit nem anderen Gast zugange war, auf dem Sofa, später mit nem weiteren auf dem Tisch !!!. Cool, das erinnert einen an früher, als es im Cola insgesamt lockerer zuging, die Ladies und die Gäste sich nicht immer nur ins Zimmer zurückzogen und somit halt auch ein bisschen was zur knisternden Atmo im Club beitrugen. Nur hätte Coco dann drauf verzichten sollen, zwei andere Gäste, die sich ebenfalls an der Show ergötzten, deswegen blöd anzumachen. Wenn Sex in der Cluböffentlichkeit, dann ist das doch zum Zusehen gedacht,, oder? War auf jeden Fall ganz lustig, fand ich.
Antwort erstellen         
Danke von