Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2014, 23:24   # 30
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von ssuunnyybbooyy
@mein guter Freund Cloud-Strife, warum hast nicht einfach ´ne andere Maus auf Zimmer genommen, wenn die blöde Ziege rumgezickt hat? Zwei, drei tolle Mädels findet man doch überall für ´nen schönen Abend. Oder hättest 5 Filetsteaks verputzt.
An meinem Geburtstag, ein Dienstag, waren eben nur sehr wenige Mädels anwesend und darunter für mich nur 2-3 halbwegsbrauchbare von der Optik und die waren dann aber wie gesagt alle abweisend oder wollten für jeden Spritzer extra Kohle. Auch das Sekt bzw. Champagner "kobern" kommt mir sehr bekannt vor. Die Mädels verwechseln FKK Club mit Nachtclub, wo das natürlich üblich ist. Ich gehe ja gerade in einen FKK Club um mir das zu ersparen und wenn ich es möchte, dann schlage ich das den Mädels vor, aber lasse mich sicher nicht dazu überreden ihnen etwas zu spendieren.
Für mich wars eben nichts, aber anscheinend bin ich nicht der einzige, denn selbst der Saftltrinker der normalerweise ja nicht so anspruchsvoll wie ich ist, und immer 2-3 Nummern pro Clubbesuch macht, hatte an diesem Abend eine 0 RUNDE!!! Es war an diesem Abend einfach nicht mehr möglich, bzw. hat die Chemie oder Optik eben nicht gepasst.Da brauchen wir jetzt auch nichts schön reden oder diskutieren.
Kein Vergleich zu meinem letzten WELLCUM Besuch in Kärnten, da habe ich satte 3 TOP NUMMERN gemacht obwohl ich nicht Geburtstag hatte. So stellt man sich einen gelungenen Wellness Abend vor!
Antwort erstellen         
Danke von