Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2016, 21:54   # 479
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Im Raucherraum war dicke Luft und es saßen dort immer gleich 3-5 Damen beim quasseln , man verstand natürlich nichts und der Blickkontakt wurde leider auch gemieden.
Einige Damen sind echt stark aufgepumpt an Titten und Lippen, einige so das es mir nicht mehr gefällt.
Dann sah ich eien hübsche schlanke die auf Schulmädchen macht aber sie war leider mit einem Gast beschäftigt und verschwand mit ihm für längere zeit.
Auch sonst sind noch ein paar hübsche Dinger dabei aber die Gina , Lorena oder Linda konnte ich nicht finden obwohl ich einige Damen ansprach.
Dann sprach ich eine sehr hübsche schlanke schwarzhaarige Dame an sie nannte sich Francesca und sprach ein wenig deutsch aber auch sie verstand nicht das ich an Ostern auf Eierlecken stehe , schade .
Wir gingen aufs Zimmer und ich wehrte alle Angebote mit Mehrkosten ab was die Stimmung dann etwas schwinden lies, sehr schade.
Der Service an sich war aber dann gut und ihr blasen war gut wenn auch etwas zu abspritzorientiert
beim lecken kam das stöhnen etwas früh aber ich schaffte es doch das sie richtig nass wurde .
Beim poppen sas sie auf mich und gab das Tempo vor und ich konnte richtig lange standhalten so das sie meinte ob ich nicht spritzen möchte , ich drehte sie dann auf den Rücken und poppte dann in der Mission zu Ende.
Antwort erstellen