Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2017, 04:34   # 7
baer1959
 
Mitglied seit 05.02.2014

Beiträge: 1.012


baer1959 ist gerade online
Ich hatte sie über Telefon erreicht und da sie eine nette Stimme hatte, habe ich einen Termin mit Ihr vereinbart. Sie wohnt in FL-Weiche, die Wohnung hat schon bessere Tage gesehen. Sie öffnete in einen Art Erotik Jumpsuits (Netzstoff) die Tür, Alter eher 45, Haare nicht mehr so Blond.

Was eigentlich gar nicht geht, ist das beim Vorgespräch und auch später, Ihr Freund/Bekannter im Wohnzimmer war. Ich war halt geil und dachte mir was sollst.

Als es dann im Schlafzimmer zu Sache gehen sollte, hat sie den Jumpsuits nur Teilweise ausgezogen, Busen habe ich ausgepackt, ansonsten waren große Löcher am Arsch und im Scharmbereich vorhanden.

Der Busen war schlaffen als auf den Fotos (Halbleer), durfte aber samt geiler Nippel ordentlich bearbeitet werden. Ausgiebig Küssen und ZK war auch kein Problem. Fingern war erlaubt, wobei ich den Verdacht hatte das Sie es eher gewohnt ist, hart drangenommen zu werden. Sie war zwischendurch nicht übertrieben Erregt, eher devot und wartet auf Anweisungen. Da die ganze Sache etwas Holprig lief, forderte ich sie erstmals auf, mir einen zu Blasen. Und zu meiner Überraschung war das sehr gut, zwar sehr zärtlich, aber abwechslungsreich, nass und extrem lange, nachdem ich ausgiebig gekommen war, hat sie noch alles sauber geleckt. Danach nur noch kurze Reinigung und ab vom Hof.

Fazit:
Keine Professionelle, aber durchaus sehr aktive Hobbynutte.
Aussehen: 3- bis 4+, gepflegt und sauber, Deutsch.
Preis Leistung: 120460, etwas zu hoch.
Wiederholung 50% (Aber nur wegen des Blowjobs und der Knutscherei)

Antwort erstellen         
Danke von