Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2010, 04:19   # 26
Steeler
ist kein Stahl-Dildo ;-)
 
Benutzerbild von Steeler
 
Mitglied seit 29.09.2010

Beiträge: 395


Steeler ist offline
Wink

sorry, wenn es jetzt fasst schon ein Small-Talk wird, jedoch möchte ich auch noch das ein oder andere Wort verlieren, obwohl sich die zwischenzeitlich etwas "angeheizte Stimmung" dann doch wieder zu legen scheint. Da ich das Sunshine (bekanntermaßen) und die dortigen Mädels (inklusive Lea ) sehr gerne mag und auch den Kollegen Woland persönlich sehr schätze gebe ich einfach noch ein wenig Senf dazu:
M.E. ist es schon so, dass die Preisauszeichnug auf der Website ein wenig irreführend ist. Es blinkt zwar (@woland: auch jetzt noch, da gab es keine Änderung) auf der Willkommens-Seite das Januar-Special mit dem Hinweis auf den Menüpunkt "Erotik", jedoch fehlt hier ein Link. Es fehlt dann auch wiederum auf der "Erotik"-Seite der Hinweis ab wann der Spezial-Tarif gültig ist. Doch, das ist schon ein wenig doof. Mir scheint, es liegt hier weniger die Absicht vor irgend jemand irre führen zu wollen, als wohl vielmehr ein Kommunikationsproblem zwischen Betreiber und Webmaster. Ich denke das wird sich im Laufe der Zeit sicherlich auch noch einpendeln. Und ja, ich bin der Meinung es sollte sich auch wirklich "einpendeln".
Dass es diesbezüglich zu Irritationen bei dem ein oder anderen führen kann ist m.E. absolut verständlich.

Andererseits ist gerade die Lea wirklich ehrlich und meiner Meinung auch erfolgreich bemüht als "Aktive" mit Vorbildfunktion einen ordentlichen "Laden" zu präsentieren und auch manche Abstimmungsmängel der "allgemeinen Servicequalität" zu beseitigen. Eine bewusste Irreführung der Gäste würde Ihr oder auch den anderen wohl definitiv nicht einfallen. Somit bleibe ich bei meiner Meinung, dass bei dem hier diskutierten Lapsus wohl tatsächlich eher ein Kommunikationsproblem vorliegt. Ach, und wenn wir gerade dabei sind fällt mir ein, dass die Telefonnummer des Sunshine zwar international dargestellt (mit der 0049 voran), jedoch die Vorwahl von München etwas "strange" ist (895) und somit auf den ersten Blick die richtige Telefonnummern ein wenig "verbogen" dargestellt wird. Sollte man vielleicht ebenfalls bei Gelegenheit dem Sunshine-Webmaster zur Kenntnis bringen.

Man kann nämlich im Sunshine an und für sich recht gut anrufen und erhält auch am Telefon alle gewünschten Infos (so man die richtige Nummer gewählt hat ).

Absicht oder Ungeschicktheit - mir wäre die zweite Möglichkeit die liebere; denn wir würden uns wirklich freuen, in München einen erschwinglichen netten Club mit guten Mädels zu haben. Die Möglichkeit, überhaupt mit dem Club in einen gewissen Dialog zu treten, empfinde ich sehr positiv und man spürt auch das Bemühen, es gut zu machen. Die Marktlücke ist riesig und ihr könnt und sollt Euch goldene Nasen verdienen, aber vermeidet bitte solche Fehler, sonst ist das Vertrauen und der Wohlfühlfaktor schnell weg.
Woland, hier gebe ich Dir in jeder Hinsicht recht und würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten "Meeting" über mögliche "praktische Erfahrungen" Deinerseits bezüglich Sunshine austauschen könnten.
__________________
Gutscheine gerne für München (PHP), Ingolstadt (Hawaii) und Augsburg (ColA)
-----------------------------------
Für die einen sind es Eheringe, für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt
-----------------------------------
Wem Du's heute kannst besorgen den vernasche nicht erst morgen
Antwort erstellen         
Danke von