Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2016, 11:11   # 64
luckymakemehappy
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von luckymakemehappy
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 262


luckymakemehappy ist offline
Ein letzter Besuch vor dem großen Urlaub

So liebe Leute wie Kollege Sunny schon erwähnte ist eine unserer TOPSDL demnächst für längere Zeit im Urlaub in der Heimat
Dieser Urlaub sei ihr gegönnt und sie leistet immer sehr viel für ihre Kunden und meckert nie.
Da ich mir Nana sowieso immer einmal Monat gönne bin ich kurz vor ihrer Abreise noch mal zu ihr hin.
Da ja eigentlich alles zu Ihren Service und ihrer Art geschrieben wurde gebe ich auch nicht jeden Monat ein Bericht dazu ab.
Wie immer habe ich auch dieses mal den Termin mit ihr telefonisch ausgemacht und kurz vorm Termin nochmal bescheid gegeben und gefragt ob es klappt. Was wie immer der Fall war sie ist einfach ein Profi was Termine planen und einhalten angeht ein Traum.
Überpünktlich bei Ihr geklingelt und von Ihr in der Kleidung empfangen worden die wir abgesprochen haben sofort erstmal aufs Zimmer gebracht was für Fremde und Anfänger meist abschreckend und befremdlich wirken mag hat aber den einfachen Grund der Diskretion für alle kaum war ich nämlich in ihren Zimmer hat es schon wieder geklingelt.
Sobald die Tür zu war kam gleich Nanas herzliche und erotische Ader zum Vorschein noch vor der Geldübergabe gab es heftige ZK und Umarmen und die Hand wurde schon zum Busen und der wie immer frisch gewaschenen total rasierten Lustgrotte geführt und dazu gab es Kommentare die jeder Mann von seiner Freundin auch sehr gerne hört.
Darum fiel mir auch erst bei der Geldübergabe auf das im Zimmer einiges umgestellt wurde.
Nach der Regelung des geschäftlichen und dem üblichen Zettel für draußen ging sofort und sehr intensiv da weiter wo wir aufgehört hatten.
Der Service war wie immer einfach super da kann sich so manche neue aufstrebende SDL eine Lehrstunde nehmen. Nana lässt fast alles (außer AV und alles jenseits der bayerischen Hygieneverordnung) mit sich machen. Man kann Nana ohne Einschränkungen Küssen sie fordert auch regelrecht ZK und freut sich wenn Mann weiß wie er seine Finger und Zunge einsetzen kann und sich auch ein wenig um Ihre Geilheit kümmert.
Der Busen sollte eigentlich patentiert werden und für die Nachwelt erhalten und die Schönheitschirugen als Muster dienen. Schön voll und weich ein wenig hängend (wie ich es mag weil der Busen dann auch bei jeder Bewegung mitschwingt und beim reiten einfach näher am Mund ist) und Nippel und Brustwarzen die einfach zum nuckeln einladen und auch dabei größer werden. Einfach ein echtes Wunderwerk der Natur.
Die gesamte Zeit lief sehr entspannt und erotisch den Wünschen entsprechend ab.
Nach dem genußvollen langsamen Auszucken und der sanften Reinigung kam die wohl beste Massage die man für diesen Preis in diesen Gewerbe in München bekommt.
Dabei kam im Smalltalk auf das Nana einige ziemlich unruhige Nächte hatte. Einige Gäste lesen anscheinend nur bis zum Service und die Adresse aber die Arbeitszeiten interessieren sie dann nicht nach dem Motto wenn ich da bin hat die Dame auch da zu sein.
Der Hinweis sei somit erlaubt das alle SDL auch Menschen sind und somit ein Recht auf geregelte Arbeitszeiten und Schlaf haben damit sie auch noch morgen diesen Job mit Freude machen.
Wenn in RL , MLadies und im Schaukasten stehen ich bin von XX bis YY da und habe dann um ZZ Feierabend dann sollte es respektiert werden wir erwarten das selbe auch von unseren Arbeitsleben.
Und bei Nana steht in RL das sie von 11 Uhr bis 0 Uhr da ist. Also bitte nicht um 1 Uhr nachts auf der Matte stehen und Sturm klingeln.
Nach der sehr gekonnten Massage nach der ich mich sehr gut fühlte ging es unter die Dusche und danach noch sehr herzlich verabschiedet worden.
Wer Nana noch vor ihren Urlaub besuchen will sollte sich ein wenig beeilen bis zum 13.2. ist Nana noch da danach geht es bis einschließlich die erste Maiwoche in den Urlaub.

So das war es mal wieder von mir.

Wünsche euch weiterhin ein gute erfolgreiche Jagd
Antwort erstellen         
Danke von