Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2013, 00:28   # 62
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.466


Webmaster ist offline
Talking fO Zensurantrag

Da hat wohl wieder einer mit verwechselt....

Aber Madalena kann sich an nix mehr erinnern....... so viele Briefe aus Germany jeden Tag, und sie kann kaum deutsch... denkt immer das ist Werbung...... von so einem Vögelzüchterverein, wegen dem Adler...

lg Tim

PS: Werde Madalena bitten wieder die Highlights der letzen Wochen und Monate hier zu posten.... damit ihr etwas Einblick in unseren Arbeitsalltag bekommt

PS: Formular für Express-Bearbeitung...


Date: Wed, 06 Feb 2013 17:24:37 +0100


LUSTHAUS Sexforum Kontaktformular - verleumdung

Hallo Tim,

Am 9. Oktober letzten Jahres hat ein gewisser "******" eine ungeheuerliche Lügengeschichte über mich und meinen sogenannten "Service" geschrieben. Ich betrachte DAS als schwerst geschäftsschädigend und als persönliche Hasstirade gegen mich. Ich hatte schon vor Jahren ein ähnliches Problem : Es wurden Photos von meiner HP kopiert und zu meinen Ungunsten verändert. Damals ging alles sofort an die Staatsanwaltschaft, und eine gewisse "Magdalena" in Panama wurde aufgefordert, alles zu löschen. Ich ersuche Sie dringendst, diesen Text zu löschen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, alle mir zur Verfügung stehenden Rechtsmittel - und das dürften nicht wenige sein - einzusetzen. Es kann doch nicht angehen, dass aus Neid, Missgunst und sonstigen Gründen über eine reife - und gute! - Frau, die seit 15 Jahren ausschließlich als Domina arbeitet, derart "gerichtet" wird.
Bedanke mich und beste Grüße, Domina ********* ******
Antwort erstellen         
Danke von