Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2017, 23:51   # 114
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Donnerstag, 09.11.2017

Hallo Leute,

mit Triebstau rein in den Stau, abends dann angekommen. Heute am *Make America great again Tag* gab es leckere Burger und Hotdogs zum Selberbasteln und das auch bis spät hinein, denn es war wenig los. Ca. 20 Damen anwesend.

Gezimmert habe ich mit Susi aus Deutschland. Eigentlich nicht so ganz mein Beuteschema, aber alle Kollegen haben mir schon letztes Mal erzählt wie toll ihr Service sei. Ca. 1,60 m klein, lange schwarze Haare, 31 Jahre jung, gemachte E-Cups, schlanke Taille. Ihr "Hauptquartier" ist eigentlich die FKK World in Pohlheim, wollte noch diese Woche im First verweilen und ab kommenden Dienstag im Sharks ihr Glück versuchen und alsbald wieder zurück zur World finden, so ihr Plan. Ganz nette Gesprächspartnerin, bläst extremst geil, leckt schön alles ab, weiß ganz genau, wie sie ihre Zunge einsetzen muss, genial! Beim GV geht sie auch bei allen Stellungen super mit, einzige Punkte, die ich ihr abziehen müsste, sind die Hollywoodküsse ohne Zunge und waren auch fast schon zu spärlich. Aber insgesamt ein sehr guter Service für 1 CE!

Howdy!
Antwort erstellen         
Danke von