Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2015, 17:47   # 68
test54321
grantlnder Stänkerer
 
Benutzerbild von test54321
 
Mitglied seit 19.08.2009

Beiträge: 4.917


test54321 ist offline
Thumbs up

Diese Woche war ich zum zweiten Mal bei Claire (meine erste Wiederholungstat überhaupt, das will was heißen!). Meinen ersten Besuch hatte ich gar nicht berichtet.

Claire ist natürlich keine 20 mehr, ich denke Mitte bis Ende 30 kommt hin. Die angegebenen 34 Jahre könnten stimmen. Optisch kann sie tatsächlich nicht mehr in der Champions-League mitspielen, das stimmt schon. Dennoch finde ich sie attraktiv. Auf keinen Fall greislich, sodass man rückwärts wieder rauswill. Eher die versaute Nachbarin, die man schon immer mal knallen wollte.

Aber wie Claire beim Ficken abgeht , das ist einfach der Wahnsinn. Da können mir die Topmodels gestohlen bleiben.

Hatte diesmal ganz normal 100430 ohne extras. Saftige ZK, toller DT-BJ, man kann sie in jeder Stellung in ihr Maul ficken, bis sie würgt. Und dabei ins Gesicht schlagen und spucken. Da steht sie voll drauf und fordert einen dazu auf (von selbst würde ich sowas nie tun). Und auch sie zu würgen macht sie nur noch geiler. Überhaupt mag sie gerne hart angepackt werden.

Ihre gepflegte, saubere und sehr fleischige Muschi mag sie auch sehr gerne geleckt, gelutscht und gefingert bekommen. Das bekannte Zittern und Beben sowie Schnappatmung und ein feuerrotes Gesicht signalisieren ihren ersten Orgasmus

Dann kommt die Aufforderung sie endlich richtig zu ficken, welcher ich natürlich missionarisch gerne nachkomme. Zwischendrin kurz nochmal ihre Muschi geleckt und sie ist nicht mehr zu halten. Schwanz wieder rein und beide kommen gleichzeitig

Langes auszucken, kurze Reinigung. nach rund 25 Min liegen wir nebeneinander und unterhalten uns. Und was sagt die Sau? Sie brauche noch mehr Sex, schaut auf die Uhr, schaut auf den schlaffen Schniedel - das wird wohl nix mehr. Also holt sie einen Dildo raus und macht es sich selbst und fordert mich auf ihr versautes Zeug zu sagen. Ich geb mein bestes und sie kommt auch nochmal

Was für eine Sau! Und gleichzeitig so nett.

Logistisch war alles perfekt, Dusche sauber, Handtuch groß, Getränk und Süßigkeiten bekommen.
Sie reist heute abend ab und kommt dann erst im Juni wieder.
Danke von