Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2014, 12:39   # 59
happy-f
 
Benutzerbild von happy-f
 
Mitglied seit 24.10.2009

Beiträge: 725


happy-f ist offline
So ein Zufall, ...

... kaum hatte ich nach Claire gefragt, tauchte sie auch schon wieder auf. Der erste Hinweis kam von Superman. Ich stelle mir gerade vor, wie er so über Sendling dahinflog - immer im Einsatz, das Böse zu bekämpfen. Über der Meglinger konnte er nicht anders - denn Superman ist natürlich auch nur ein Mann - und er nutzte kurz seinen Superblick, um durch die Wände mal bei den Mädels reinzuschauen ... Dann hatte ich Scan580s Beitrag gelesen und im nächsten Moment auch schon das RL-Inserat entdeckt. Toll. Juchu. Also gleich noch Samstagnacht hin.

Spät war's, schon nach Mitternacht. Schnell ging's, ohne den täglichen Irrsinnsverkehr. Ganz ungewohnt, in einer Viertelstunde für diese Strecke, die tagsüber eher eine Dreiviertelstunde dauert. Eine kleine rundliche Dame ließ mich in die Erotik-Lounge und begleitete mich ins Zimmer.

Was für eine Begrüßung, als Claire den Raum betrat: Ich strahlte sie an, Claire hüpfte vor Freude, wir lachten und umarmten uns. Nach der Dusche und Mundspühlung überfiel mich Claire unmittelbar hinter der Zimmertür. Leidenschaftlich knutschend schoben wir uns durch den Raum. Vor dem Spiegel öffnete ich den BH und schon fielen wir wieder übereinander her. Wild! - Geil! - Leidenschaftlich! Es ist einfach wunderbar mit ihr. Claire spielte, dass sie nach ihrem langen Urlaub sexuell schier am verdursten war und ich stürzte mich kopfüber hinein ins Vergnügen. Claire lachte. Sie stöhnt und genießt, zappelt und bebt ... es macht mir so einen Spaß mit ihr.

Beim FF betonte Claire noch einmal, dass sie nach dem langen Urlaub so was von geil sei ... umfasste mit beiden Händen fest meinen Unterarm und schob meine Hand vor und zurück. Als ich ihren Rhythmus übernommen hatte, stellte sie die Beine auf, zog sich am Bettgestell hoch und hockte schließlich breitbeinig auf dem Bett. Dabei stützte sie sich nach hinten gebeugt auf das Bettgestell ab und ritt ekstatisch auf meinem Arm. Anstrengend sah das aus, aber auch sehr geil.

Nach der ersten Runde hat Claire sich für den Zustand des Zimmers entschuldigt und erzählt, was noch getan werden muss. Unter anderem will sie am Bett einen Spiegel aufhängen, letzten Samstag stand nur einer gegenüber an der Wand. Sie erzählte ein bisschen über ihren Urlaub und dies und das.

Wir streichelten und küssten uns wieder und auf ging's ...Reiten, von hinten ... dann hatte ich eine Idee. Wollen wir im Stehen vor dem Spiegel? Und wie, Claire sprang auf, stellte sich breitbeinig vor den Spiegel und stützte sich vornüber auf einem Stuhl ab. Das war der Wahnsinn. Ich vögelte Claire so schnell ich konnte im Stehen, stöhnte und schnaufte immer lauter. Claire steigerte das Tempo noch und schrie vor Lust. Im Spiegel sah ich uns rammeln wie die Wilden ... es war unglaublich geil. Nach dem Orgasmus knickten mir glatt die Beine weg und wir schleppten uns kraftlos zurück aufs Bett und lagen eine Weile schwitzend und erschöpft aufeinander.

Ja, ich hatte sie wirklich vermisst, die wunderbare Claire.

Der Happy

Danke von