Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2014, 18:35   # 4
holidayfreak
King of Spam & Fake
 
Mitglied seit 28.07.2014

Beiträge: 9


holidayfreak ist offline
Betrug von Robert44 am Forumleser: Werbetext getarnt als Kundenbericht

Das ellenlange Lobesgeschwafel von Robert44 über ladytravel.eu Bulgarien ist ein reiner Werbetext aus dem engsten Umfeld der Agentur und hat mit einem echten Erfahrungsbericht nicht das Geringste zu tun! Der Text kommt nur in diesem Gewand daher, um dem zwielichtigen Unternehmen Kunden zuzuführen. Belege für meine Behauptung gefällig? – Aber gerne! Robert44 preist in seinem Geschreibsel Lora, die er nach eigenen Angaben intensiv genossen hat, als (ich zitiere ihn) „Anfangs Zwanzig“ an, die Frau ist aber in Wirklichkeit 28 (ich kenne das Geburtsdatum) und sieht aus wie 30. Ich habe mit Lora in Sofia vom 29.-31. August 2014 zwei Tage verbracht, weiss also, wovon ich rede. Es käme niemand, aber wirklich gar niemand auf die Idee, diese Frau ernsthaft auf „Anfangs Zwanzig“ zu schätzen, nicht einmal Robert44!

Dann will Werbetexter Robert nach eigenen Angaben (das schreibt er in seiner Antwort vom 11. September auf meinen eigenen Bericht, siehe unten) gleich auch noch das halbe Angebot der für ladytravel Bulgarien arbeitenden Frauen „durchprobiert“ haben (jeweils für 12 Stunden und mit einer Ausnahme immer in Sofia). Ist ja für die Agentur auch toll, wenn möglichst viele ihrer Mädchen angepriesen werden und mit Namen schön aufgelistet sind... Und sehr präzise Angaben zu Zahlungen an ladytravel Bulgarien aus dem Ausland dürfen natürlich auch nicht fehlen!

In seiner eben angesprochenen wütenden Antwort auf meinen sehr negativen und mit zahlreichen E-Mail-Zitaten genau belegten echten Kundenbericht („Hände weg von ladytravel.eu Bulgarien!! – Nichts als Lügen und falsche Versprechen!!“) macht sich Robert44 dann geradezu zum Sprachrohr der Agentur. Das zum Glück auf so dumme und plumpe Weise, dass es wirklich jeder merkt! Er verweist sogar auf seinen direkten Kontakt mit Lora (obwohl echte Kunden gar keinen direkten Zugang zu den Frauen bekommen – ihr könnts gerne ausprobieren! Chefin Ivelina will auf keinen Fall Deals ihrer Prostituierten an der Agentur vorbei.). Intensive Gespräche zwischen Lora und Robert44 haben mit Sicherheit stattgefunden und werden weiter stattfinden und zwar, man darf getrost davon ausgehen, in perfektem Bulgarisch...

Ebenfalls bezeichnend: Robert44 ist auf diversen Kundenportalen (z.B. auch auf www.sexy.tipp.to) genau gleich vorgegangen: Er hat sich im Mai registrieren lassen und sofort den Werbetext über ladytravel.eu Bulgarien platziert. Dann hat er fast vier Monate gar nichts mehr geschrieben und sich erst wieder gemeldet, als... – Ja wann wohl? - Genau: exakt in dem Moment, als am 4. September 2014 mein sehr negativer Bericht über die bulgarische Agentur in diesem Forum aufgeschaltet wurde. Da ist Robert44 plötzlich wieder aus seinem fast viermonatigen Sommerschlaf erwacht und hat „seine“ Agentur wie ein Kettenhund verteidigt. – Leichter zu durchschauen geht wirklich nicht mehr! Und zu meinen beiden Antworten auf sein Verteidigungsgeschreibsel vom 11.9.2014, in denen ich die in diesem enthaltenen Lügen und Ungereimtheiten aufdecke, fallen ihm keine anderen Worte ein als „viel Quatsch“ und „ist mir zu bescheuert“. Argumente hat er keine (kann er ja auch nicht haben...). - Übrigens: Schreibt ein 50-59jähriger so pubertär daher wie Robert44 am 11.9.2014?... (Er gibt in seinem Profil dieses Alter an, wahrscheinlich das häufigste Alter von ladytravel-Kunden...)

Auch nicht unwichtig: Robert44 hat seinen Werbetext über ladytravel.eu Bulgarien über drei Monate vor meinem Reinfall in Sofia ins Forum gestellt. Mein eigener Bericht – und das ist das Einzige, was mich an der Sache freut – gewinnt dadurch noch mehr an Glaubwürdigkeit. Lügen und krumme Touren in und um die Agentur ladytravel.eu also schon lange vor meinen einschlägigen Erfahrungen!
Bulgarien ist halt leider immer noch ein durch und durch von Korruption und Betrug geprägtes europäisches Entwicklungsland. Da hilft auch die EU-Mitgliedschaft nichts (vor allem nicht den westeuropäischen Ländern...).
Antwort erstellen