Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2018, 20:34   # 12
-
 

Beiträge: n/a


Paula\Wiederholungsbesuch zum xten Mal

Hi Mitstecher

Ich hatte heute Mal wieder ziemlichen Druck der abgebaut werden musste.

Durch ein Zeitfenster ergab sich die Gelegenheit der Paula 😍 ein Besuch abzustatten
gesagt getan vorher wie immer telefonisch ein Termin vereinbart.

Endlich da war spitz wie die Sau, buchte diesmal 80\30 und dieses Mal ging es an
die Leistung-Grenze, vorab gemeinsames Duschen und da fraß sie mich schon auf intensives
geknutschte, gefummelt kann gar nicht genug von ihr bekommen, irgendwann verlagerten
wir uns aufs Bett es ging weiter mit einem französisch mit Eierlecken der absoluten
Spitzklasse sie positionierte sich so daß ich sie überall abgreifen konnte 😎.

Es ging natlos weiter in die 69 ihren Prachtarsch vor mir ab da gab es kein Halten mehr 😘,
und bevor es ihr schon zu Ende geht müsste ich sie eindemmen, der Geschützte GV
erfolgte zuerst in Reiter immer wieder intensives geknutschte die ganze Zeit über,
sie ging ab mann kann einfach nicht beschreiben aus der Hüfte dann wieder aus der Hockey,
dann Doggy ihren Prachtarsch vor mir abgreifen ohne Ende ficken bis zum Anschlag ich
hechelte und keuchte schon fast aus den letzten Loch, sie hielt dagegen eine ware Freude,
wir wechselten nochmals in die Missio ihren Prachtkörper vor mir immer wildes geknutschte
ich fickte sie Mal langsam Mal schneller bis es zu Ende ging, durfte noch eine ganze
Weile in ihr verweilen wurde von ihr gereinigt, dann schmusen und kuscheln immer wieder ZK
und SM ohne Ende, sehr 💓 herzliche Verabschiedung, warum bin ich eigentlich gegangen
Wiederholung gleich.

Meine Begeisterung zu ihr ist ungebremst, also von mir 💯.Prozentige Empfehlung

Bye, Brecher
Antwort erstellen         
Danke von