Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 23:25   # 3922
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.893


yossarian ist gerade online
Seine Ignoranz, Didavi II.

Hör bitte auf so niederträchtige Propaganda zu verbreiten. Ich weiß, dass du es theoretisch besser kannst. Beschneidungen bei Jungs waren in Deutschland schon immer straffrei.
Soso, daann möchte ich meine niederträchtige Propaganda mal präzisieren:
https://stream.domradio.de/themen/me...idungs-urteils
Dass Christus Jude war und am 8. Tag beschnitten wurde ist ja sensationell neu. Du solltest darüber promovieren.
Zusätzliche niederträchtige Propaganda: Jedes Jahr sterben in den USA, in denen viel mehr als bei uns beschnitten wird, meistens von Christen, über 100 männliche Säuglinge an den Folgen der rituellen Beschneidung. Israel und die muslimischen Länder veröffentlichen keine Zahlen. Echt niederträchtig von mir, sowas zu posten. https://www.circinfo.org/USA_deaths.html
Dass Du als angeblicher Atheist die religiös motivierte Beschneidung nicht ablehnst, darfst Du ruhig mit Dir selbst ausmachen.
Die medizinisch indizierte Beschneidung wird heute meistens ganz anders ausgeführt als die religiöse.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, in einem Hurenforum mal einen aussagekräftigen Bericht zu veröffentlichen, statt nur hier im Smalltalk herumzukrakeelen. Aber darin bist Du nicht der einzige.

P.S.: Deine Rechtschreibung und Grammatik, die Du in einem anderen Beitrag jemandem ankreidest, sind keineswegs so tadelfrei, wie Du vielleicht meinst.

... so ist das Denken und Schreiben meine Domäne
Dann fange mal an, beides zu lernen. Es gibt Volkshochschulkurse dafür.
Und ein richtiger Moslem würde auch nie in den Puff gehen. Genausowenig wie ein richtiger Christ. Da ich Atheist bin kann ich da zwar nicht mitreden, aber Prostitution im herkömmlichen Sinne lehnen alle 3 Weltreligionen ab.
Alleine in diesem kurzen Text stehen so viele sachliche Fehler, dass mir die Zeit zu schade ist, sie alle zurecht zu rücken.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Danke von