Thema: AFD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2017, 21:08   # 623
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
so scheint die Stimmung in USA doch ein ganzes Stück anders auszusehen
Ja, erstaunt mich immer wieder. Teilweise ist die Stimmung immer noch euphorisch. Und was ich nicht so ganz verstehe, scheint bei den Trump-Fans fast niemand Wert darauf zu legen, dass der saubere Arbeit als Präsident abliefert, den meisten scheint es vollauf zu reichen, wenn die Liberals wegen irgendwas mit Trump weinen oder zetern.

Die sind politisch also grundgenügsam, aber irgendwie froh, dass dem PC-Getue/Inklusion/Femi****smus/etc. überhaupt jemand ein bisschen Sand ins Getriebe streut. Wenn Washington sich zum Stillstand deadlockt, dann machen die Party - Ziel erreicht.

Das erklärt mir im Nachhinein, dass ab dem überlebten "Gram 'em by the pussy" shitstorm sein Support eher noch gewachsen ist - allein durch die Tatsache, dass die andere Seite durch Trump zuverlässig getriggert wird und austickt.

Verkürzt: Trump ist nicht wegen Trump gewählt worden, sondern als Holzschuh im Washingtoner Getriebe und als libdem scare crow. Und den Zweck erfüllt er ziemlich gut, so dass man langsam echt worst case mit Trump 2020 rechnen muss.
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Danke von