Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2018, 16:06   # 9
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Daniela - schöner Zweitbesuch

Mein zweiter Besuch bei Daniela - diesmal im Kleeblatt (Anfang Mai); nicht so schön wie das Private Only, sie hat dafür diesmal die Haare offen, was mir ein wenig besser gefällt.

Terminvereinbarung per SMS war kein Problem, als sie mir öffnete, trug sie Unterwäsche mit freigelegten Titten - uff, da wird es gleich in der Hose eng! Während ich duschte, holte sie uns etwas prickelndes zu trinken - auch nett!
Wir wärmen uns trinkend und quatschend in aller Ruhe auf und schließlich beginnt sie unvermittelt einen Blowjob - sie auf der Bettkante sitzend, ich vor ihr stehend; toll. In der nachfolgenden Aktion nehmen wir uns viel Zeit für schmusen, kuscheln, blasen, lecken und natürlich ficken.
Eine Wiederholung auf gleichem Nivau wie beim ersten Besuch - nur etwas entspannter und länger. Über 40 Minuten nach dem Start unseres Dates komme ich in ihr (mit Gummi) in der Missio eng umschlungen. Wir sind beide fertig und bleiben noch eine Weile so liegen.
Eine zweite Runde ist heute nicht mehr drin - auf der einen Seite schade, auf der anderen auch mal schön, ausgiebig und intensiv zu genießen.

Die restliche Zeit wird mit quatschen, rauchen (sie) und kuscheln verbracht - da kann man schön wieder runterkommen.

Fazit: ein gelungenes Zweit-Date mit einer offenen, sympatischen und ehrlichen Dame, die sich auf das gemeinsame Spiel einlässt und auch eigenen Spaß zulässt.

Wiederholung: bestimmt!


Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von