Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 01:12   # 1
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Alice -19 jähriges liebes Lolita-Girl - Paschingerstraße 33 , Leonding

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Alice -19 jähriges liebes Lolita-Girl
Hallo,
mein Name ist Alice, bin 19 Jahre und ein sehr nettes Mädchen. Ich freue mich auf schöne Momente mit dir - ruf mich an und erlebe mit mir die besten Momente und einen super Service!
Kisses Alice








«**Girls**»
Services
Analmassagen bei Dir
Anfängereinschulung
Body-to-Body-Massage
Dessous
Dildospiele/Vibratorspiele
Empfange Paare
erotische Massagen
Fingerspiele
Franz. beidseitig - 69
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Fußerotik
Girlfriend Sex
Griechisch bei Dir
Handmassage / Handentspannung
Hausbesuche
Hotelbesuche
Intimrasur bei Dir
Langzeitservice
Leckdienste
Massagen aller Art
Muschispiele
Naturgeil
Natursekt geben
Nur mit Schutz
Rollenspiele
Schmusen, Küssen
Striptease
Umschnalldildo
Verbalerotik
Verkehr i.d. geilsten Stellungen
Vollendung am Körper
Zungenküsse/Schmusen

Öffnungszeiten:
Täglich 10:00 - 01:00 früh
Laufhaus Linz



0664 4889 387 -
Paschingerstraße 33
Leonding
Oberösterreich
AT - Österreich
Alice stand schon lange auf meiner Liste ! Heute war es endlich so weit .

Ich machte telefonisch mit Alice einen Termin . Schon am Telefon , kam die junge Rumänien sehr nett rüber, und so war ich guter Dinge, und machte mich, schon sehr gespannt, auf dem Weg zu ihr.

Alice ist ein sehr liebes, hübsches Mädchen . Echte 19 Jahre alt ! Ca. 1,65m groß. Ihre Haare sind blond gefärbt , grüne, freundlich leuchtende Augen, und ein süßes lächeln . Ein Tattoo auf ihren Bein und Eines, auf einen ihrer Finger. Ihr jugendlicher Körper, mit den kleinen Naturtitten , den schöngeformten runden Hintern und der zum lecken und ficken einladenden, glattrasierten jungen Möse , ist Balsam für meine Sinne ! Herrlich !

Die Süße, spricht kein Deutsch, aber mit Englisch, kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Ich buche 120430 inklusive ZK, und verlängere schon bald auf eine Stunde (noch 80Euro).




Ich werde diesmal nicht ins Detail gehen. Alice ist noch kein Profi . Sie jobbt erst ein halbes Jahr im horizontalen Gewerbe. Sie spult kein einstudiertes Programm herunter . Ich fühlte mich in alte Zeiten zurückversetzt , so als wäre ich noch ein junger Bursche , der Alice in einer lauen Sommernacht kennengelernt und verführt hat .
Ich war knapp davor , noch eine weitere Stunde mit der 19jährigen zu buchen . Also ratet mal , ob ich es mit ihr genossen habe !

Ein kleines Manko ! Ich mag Fingerspiele. Solche wurden mir aber nicht gestattet.

Wer auf liebe Lolita-Neueinsteigerinnen, die sehr authentischen GF6 anbieten, steht, sollte sich Alice nicht entgehen lassen !
Alice ist nächste Woche im Laufhof Linz anzutreffen .

good fuck !

----------------------

Weitere Berichte zu "Alice -19 jähriges liebes Lolita-Girl" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...