Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2017, 16:01   # 6
blackstocking50er

Benutzerbild von blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist offline
Laura Asiagirl-Lh Splash

So heute war der 2.Besuch fällig bei Laura u. ich sage Euch Sie hat das letzte Erlebniss noch einmal übertrumpfen können.Eigentlich wollte ich die B-Probe bei Nana-Chinagirl starten aber mein Bauchgefühl signalisierte mir das heute Laura die bessere Wahl ist.Also schrieb ich Ihr eine Nachricht ob Sie heute schon um 10 Uhr Zeit für mich hat u. es dauerte keine Minute da kam die freudige Nachricht das Sie Zeit hat und sich schon sehr freut mich wiederzusehen.Voller Vorfreude ab ins Auto u. nach ca. 40 Minuten parkte ich das Auto direkt am Eingang des Laufhauses Splash u. siehe da Laura winkte mir bereits lächelnd aus dem FensterDie Begrüssung war als ob man zu seiner Geliebten kommt u. nach Übergabe des Mitnahmepräsentes brechen bereits alle Dämme,ich habe selten so etwas herzliches erlebtHeute wurde eine Stunde gebucht den heute wollte ich Laura so richtig ohne Zeitdruck geniesen.Rasch in die Dusche u. als ich mich abtrocknete sah ich das Laura zu meiner grossen Freude Ihre wunderschönen Beine schwarz bestrumpft.Ich war noch nicht einmal ganz fertig mit dem abtrocknen wurde ich regelrecht niedergeschmust das war die beste Wertschätzung die man haben kannEng umschlungen standen wir vor der riesigen Lustwiese als Sie sich herausfordernd vor mich kniete u. Ihr Naturgebläse startete dazwischen saugte Sie gefühlvoll an meinem prallvollen Sack-ich kann es in Worten nicht beschreiben wie geil das war u. immer wieder diese herrlichen lüsternden Blicke Sie hat echt Spass daran da ist nichts gekünstelt-natürlich musste ich Sie einbremsen sonst wäre es schon in der 1-Minute um mich geschehen.Stöhnend wältzten wir uns wie ein echtes Paar über das riesige Bett u. liesen unseren Gefühlen freien LaufIhr könnt euch nicht vorstellen wie Sie traumhaft stöhnend abging u. je näher ich Ihrer wunderbar duftenden Muschi kam umso heftiger wippte Sie mit dem Becken u. heute dauerte es keine Minute bis Sie explodierte die Zuckungen Ihrer Vagina waren sensationell u. mein Kopf war wie in einem Schraubstock eingezwickt u. Ihre Hände krallten sich in meiner Schulter fest.So einen Orgasmus habe ich bei einer Asiatin noch nie erlebt Sie hörte auch nicht mehr mit den zucken auf-Sie war sicher 2Minuten unansprechbar u. brauchte mehrere Minuten um wieder voll da zu seinSie umarmte mich mit Händen u. Füssenu. flüsterte mir ins Ohr Baby ich Danke Dir-in diesem sehr emotionalen Moment fühlte ich mich wie ein Gott-mit Ihren wunderbaren festen Brüsten glitt Sie mehrmals an meinem sehr erregten Luststab auf u. ab was in mir Lustgefühle auslöste die ich so intensiv selten erlebt habe.Das Naturgebläse ist sowieso das Beste was ich je bekommen habe-jetzt ging es in meine absolute Lieblingsstellung69er u. nun leckte ich Ihre nasse Muschi was erneute Zuckungen bei Laura auslösten u. Sie mich bat Sie zu ficken-Gummierung u. nun wurde ich geritten das ich nicht mehr wusste wie mir geschieht-Sie drehte sich plötzlich während des Rittes um u. beugte sich so weit mit dem Rücken zurück das ich Ihre herrlichen Brüste erreichen konnte und jetzt gab ich Vollgas u. Sie explodierte nocheinmal traumhaft stöhnend u. während ich meinen Schwanz aus Ihrer zuckenden Muschi herauszog wischte Sie gekonnt den Pirelli von meinem übereregten Luststab u. versenkte ihn in Ihrem wunderschönen Mund wo ich nach nicht mal 1Minute meine ganze Ladung in ihrem Mund entlud ohne das auch nur ein Tropfen daneben ging-das war der beste u. längste Höhepunkt in diesem Jahr u.jetzt brauchte auch ich mehrere Minuten bis ich wieder voll da war.Während ich mich von meinen Megaorgasmus erholte entleerte Laura Ihren Mund im Bad u. kuschelte sich nachher zärtlich schmusend an michMit der heutigen megamässigen Aktion hat Sie meine bisherige Top1 Lilli entgültig vom Thron gestossen-nach ca.5minütigen sehr emotionalen Small Talk bat Sie mich auf den Bauch zu liegen u. jetzt kommt die beste 15minütige Massage die ich in einem Laufhaus erleben durfte-Fussohlen-Eier, Anus,Rücken ,Schulter,Hände es wurde nichts ausgelassen dazwischen immer wieder liebevolle Küsse wohw-man merkt das Sie das massieren von der Picke auf gelernt hat.Ich schwebte auf Wolke 7 zur Abschlussdusche u. während ich mich anzog wurde ich mehrmals umarmt u. geküsst-ich war wie in Trance u. konnte es kaum fassen so ein traumhaftes Ereigniss erleben zu dürfenLaura Danke für diese leidenschaftliche,lustvolle Stunde mit DirLeicht benebelt von den überwältigenden Gefühlen trat ich überglücklich die Heimreise an

Antwort erstellen         
Danke von