Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2017, 13:25   # 7
"O"
 
Mitglied seit 22.08.2010

Beiträge: 9


"O" ist offline
Tina - toller Sex mit einer tollen Frau!

Habe sie zufällig entdeckt und aufgrund der ansprechenden Bilder erstmal zum Kennenlernen besucht. Die Bilder sind authentisch und geben sie wirklich gut wieder. Für mich das treffendste ist das, wo sie nur mit schwarzen Strümpfen bekleidet ist. Sie ist eine schöne, großgewachsene Blondine mit einem top Body und unendlich langen Beinen, dazu sehr freundlich und sympathisch. Sie kommt aus der Ukraine und spricht sehr gut deutsch.
Am nächsten Tag kurzfristig und unkompliziert einen Termin per SMS vereinbart. Ich war voller Vorfreude und richtig aufgeregt, wusste ich doch, was bzw. wer mich erwartet. Welch ein Anblick, als sie mir die Tür öffnet: strahlendes Lächeln, sie trägt nur BH und Höschen, Strapse, schwarze Strümpfe und hohe Absätze. Darüber ein Hauch von transparentem, schwarzem Nichts. Küsschen zur Begrüßung, kleines Geschenk meinerseits, über das sie sich ehrlich freut.
Im Zimmer angekommen, schnell das Übliche erledigt (150460), kurzer Besuch im Bad und schon hielten wir uns in den Armen. Was für ein wunderbarer, straffer Körper mit einer samtigen, zarten Haut. Vorsichtiges gegenseitiges Erkunden im Stehen, sie sucht von sich aus die Nähe. Wir küssen uns zuerst sanft und zögerlich, bald aber intensiv und hemmungslos. Definitiv eine ihrer Vorlieben. Ich genieße die Berührung ihrer vollen, weichen Brüste, den fordernden Druck ihrer Schenkel, ihren straffen, wohlgeformten Po. Langsam entkleiden wir uns gegenseitig, nur ihre Strümpfe, die diese Wahnsinnsbeine so vortrefflich zur Geltung bringen, behält sie an. Ich dirigiere sie aufs Sofa, wo ich sie rücklings über meine Knie lege. Ich führe ihre Beine über ihren Kopf nach hinten, sie spreizt bereitwillig ihre Schenkel, so daß ich beste Sicht und Zugang zu ihrem Intimbereich habe. Wir halten intensiven Blickkontakt während ich mit der einen Hand ihre Brüste knete und mit der anderen ihre empfindlichste Region erkunde. Gemeinsam streicheln wir ihre Clit, bevor ich mal sanft, mal fordernder in ihre enge, mittlerweile sehr feuchte Vagina eindringe. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, im Gegenteil: sie gibt sich völlig meinem Drängen hin, geht wunderbar mit.
Als ich ihr eine Pause gönne, meint sie lächelnd, sie wolle mich gerne oral verwöhnen. Ich stelle mich hin und sie kniet vor mir, um mich gekonnt und mit Hingabe zu verwöhnen. Einfach geil, diesem wunderbaren Geschöpf dabei zuzusehen, in ihrer blonden Mähne zu wühlen und ihre Blicke zu genießen, die sie mir immer wieder zuwirft. Aus Bett gewechselt gönnen wir uns eine Pause, die wir mit sanftem gegenseitigem Streicheln ausfüllen. In der nun folgenden Missio gibt sie sich wunderbar hin, umschlingt mich mit ihren langen Beinen und zieht mich fest zu sich heran und tiefer in sich hinein. Immer wieder intensive Küsse, dauernder Blickkontakt. „ja, das ist richtiger Sex, geiler Sex“ stösst sie hervor. Bevor ich komme, bitte ich sie noch in die Reiterposition, wobei sie mir einen gekonnten Ritt bietet, ergänzt von tiefen Küssen und mit intensivem Kneten ihrer tollen Brüste meinerseits. Danach liegen wir noch eine Weile schweißnass beieinander, beide beglückt und erfüllt von unserem gelungenen Date.
Zusammenfassend: Intensiver Sex mit eine tollen, schönen, sympathischen und freundlichen Frau. Viel Nähe, keinerlei Berührungsängste. Einzig die Anrede „Schatzi“ (eine echte Unsitte) musste ich ihr abgewöhnen.
Zeitmanagement: sehr korrekt
Wiederholungsgefahr: 100 %
Antwort erstellen         
Danke von