Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2009, 17:03   # 6
Sleepless79
 
Mitglied seit 19.05.2009

Beiträge: 2


Sleepless79 ist offline
Hallo Kollegen,

ich war am Montag gegen Mittag im Poppclub in Ludwigshafen. War am Anfang auch sehr skeptisch. Also einfach hingefahren und angeschaut.
99,-€ Eintritt gezahlt, und die Aussage bekommen, ich könne so lange bleiben wie ich will. Außerdem sind alle nicht Alkoholischen Getränke und Bier im Preis inbegriffen. Was leider nicht deutlich gesagt wurde, und ich leider auch auf der Homepage nicht gefunden habe, man darf sich mit jedem Mädel nur einmal vergnügen. Aber später dazu mehr...

Ich also rein in den Laden und im Keller umgezogen. Danach ins Erdgeschoss und die Mädels angeschaut. An diesem Tag waren 8 Damen anwesend, von dennen aber nur die Hälfte Deutsch sprach. Die Anderen konnten nur Englisch oder Rumänisch. Von den 8 Damen fand ich 2 sehr ansprechend, 4 waren ok, und 2 sprachen mich vom Aussehen überhaupt nicht an. Wobei man halt dazu sagen muss, dass ich bevorzugt auf kleine dünne Frauen mit kleinen bis mittleren Brüsten stehe. Und die 2 Damen, welche mir überhaupt nicht gefielen, waren mir einfach zu groß und zu kräftig...

Zu diesem Zeitpunkt waren noch zwei andere Dreibeiner da. Also ein sehr gutes Verhältnis. Ich vermute mal, es lag an der Uhrzeit (14 Uhr) und der Außentemperatur von fast 30°.
Nach kurzer Unterhaltung bin ich mit der ersten Dame nach oben. 3 saubere Zimmer im 1.OG, und was mir gut gefiel, die Damen machten alle die Tür zu, und man war einfach ungestört.

Der Service der ersten Dame war auf jedenfall ok. Man durfte sie ohne Zunge küssen, auf Wunsch blies sie ohne Gummi, und beim Sex ging sie gut mit. Dementsprechend dauerte es bei mir nicht lange.

Wir sind danach erstmal unter die Dusche. Dabei stelle ich fest, es gibt im ganzen Club zur Zeit nur eine Dusche. An einem Tag wo mehr los ist, ist das sicher nicht so toll. Wir haben dann geduscht, noch etwas geredet und sind wieder ins Erdgeschoss.

Nachdem ich mich etwas erholt hatte, bin ich dann mit meiner absoluten Favoritin, zur zweiten Runde, nach oben. Es war eine kleine ca 1.60 m große Rumänin, die sowohl Deutsch, Englisch und Rumänisch sprach und Zeitweise zwischen den Gästen und ihren Kolleginnen übersetzte. Sie hat schwarze gelockte Schulterlange Haare und braune Augen. Das erste was sie mich gefragt hat war, warum ich sie, die ja die kleinste ist, angesprochen hätte. Ich erklärte ihr dann die, meiner Meinung nach, Vorzüge von kleinen Frauen.
Auf jedenfall war der Sex fast wie echter GF6. Sie lies sich mit Zunge küssen, bot ebenfalls blasen ohne Gummi, und ich hatte das Gefühl, dass sie fast schon Spaß hatte... Nach der Nr. war ich auf jedenfall überzeugt, dass sich die 99,-€ gelohnt haben.
Wir sind dann zusammen unter die Dusche und wieder nach unten.

Ich hab dann erstmal etwas getrunken, und fragte nach der "Lesbenshow" mit der im Moment im Internet Werbung gemacht wird. Leider gab es diese nicht. Wird wohl nur an Tagen gemacht, an dennen mehr los ist. Naja...

Weil die Anderen Dreibeiner sich gerade vergnügten, war ich dann alleine mit 5 Mädels. Die Mädels haben versucht ein wenig Stimmung zu machen, und haben viel getanzt.

Da ich immernoch total von meiner Favoritin begeistert war, wollte ich mit ihr ein zweites mal nach oben gehen.
Zu meiner Überraschung sagte diese mir dann, dass jeder Gast nur einmal mit jedem Mädel nach oben gehen dürfe. Wenn ich mich also noch einmal mit ihr Vergnügen wolle, dann müsse ich einen Aufpreis zahlen. Dieser würde 10,-€ betragen.
Ich war erstmal etwas verärgert, da dies nicht dem "Für 99,- € kannst Du ficken bis der Arzt kommt. Und zwar den ganzen Tag" der Homepage entsprach. Dachte mir dann aber, ok, so schlecht sahen die Anderen Kolleginnen ja auch nicht aus. Ich werde keinen Aufpreis zahlen.
Also setzte ich mich zu einer ihrer Kolleginnen. Diese hatte anscheinend die Unterhaltung mitbekommen, oder hatte schlechte Laune. Sie wirkte auf jedenfall nicht 100% begeistert.

Egal, dachte ich. Ihre Kollegin passte nicht ganz in mein Beuteschema. Sie war ca 1.80m groß, lange schwarze glatte Haare bis zum Hintern und schon etwas kräftiger, aber noch nicht dick. Ich bin dann mit ihr zu meiner dritten Nr. nach oben verschwunden. Leider hat sich der Service als nicht ganz so gut herausgestellt. Kein Küssen, blasen mit Gummi und bei mir entstand der Eindruck, sie war froh als ich fertig war.
Danach sind wir ebenfalls zusammen duschen gegangen und zurück ins EG.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur noch eine Frau im Sinn. Eine kleine schlanke weitere Rumänin, aber mit dunkel braunen Haaren langen Haaren. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass sie einen ähnlichen Service wie ihre Andere kleine Kollegin bieten würde.
Ich wartete also eine Weile, bis die Dame wieder frei war. Sie verstand zwar Deutsch, aber eine richtige Unterhaltung kam nicht auf. Sie erzählte mir nur, dass sie einen jungen Sohn zuhause hätte, und gerade an ihn denken musste. Ich bin dann mit ihr zu meiner vierten und letzten Nr. nach oben. Ihr Service kam nicht an den ihrer Kollegin ran, trotzdem sprach mich die Optik sehr an. Küssen durfte man nicht, aber sie bot mir blasen ohne Gummi an. Der Sex war ok, obwohl ich ständig das Gefühl einer gewissen "Antisymphatie" hatte. Nach dem Sex wollte ich mit ihr unter die Dusche, worauf sie dann sagt, "Geh du zuerst, ich dusche dann nach dir". Ich hab dann alleine geduscht, mir meinen Teil gedacht, und bin danach runter in den Keller mich anziehen.

Von den Anderen Mädels hab ich mich noch kurz verabschiedet und bin gegangen. Mittlerweile war es 18 Uhr.

Fazit : Ich hatte mit 4 Mädels Sex. Keine hat Zeitdruck gemacht, 1 Nr war sehr guter GF6, zwei Nummern waren ok, nur bei der letzten kam trotz guter Optik kein "Feeling" rüber.
Wenn ich mal wieder "Druck" habe, werde ich vielleicht wieder hin gehen. Meiner Meinung nach war der gebotene Service für diesen Preis ok...
Antwort erstellen