Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2015, 14:32   # 1
massagegenießer
 
Mitglied seit 12.01.2015

Beiträge: 36


massagegenießer ist offline
Paulas Massagestudio in Wilmersdorf


 
Paulas Massagestudio
Die beste Massage in Berlin gibts bei Paula


0152 28 17 35 27 -

berlin
Berlin
DE - Deutschland
Und dafür hat sie einen eigenen "thread" verdient.
Ansonsten ist sie schon oft im "allgemeinen Berliner Massagethread" erstklassig beurteilt worden.
Die Mischung aus fachgerechter Ganzmassage und supergeiler Erotik macht sie für mich zur besten Masseurin Berlins. Und ich hab viele Studios und Salons abgeklappert. Sie hat eine super Figur mit festem C-Busen und straffen Po. Und sie setzt auch alles zur Berührung ein. Man darf das natürlich auch abtasten.
Beim Gespräch vor und nachher hat man es mit einer klugen Person zu tun.
Bei ihr muß man mindestens eine Stunde buchen. Die Zeit braucht sie um eine sinnvolle und erfolgreiche Körperarbeit zu praktizieren. Dafür ruft sie 90 Euro auf. Bei mir lohnt sich das wirklich und ich erhöhe auch gerne für den spannenden "zweiten Teil" der Session. Das ganze findet auf einer professionellen Massagebank statt. Aber Paula ist mal neben und mal auf der Bank und setzt ihren ganzen Körper ein.
Ihre genaue Adresse nähe Fehrbelliner Plz. möchte sie erst nach Terminvereinbarung sagen.
Sie will nicht durch unangemeldete Interessenten beim massieren gestört werden.
Eine gutaussehende ausgebildete Masseurin mit Talent für geile Erotik findet man nicht mehr sehr oft.
Ich hoffe, daß mein Tip für echte Massagefreaks nützlich war.

----------------------

Weitere Berichte zu "Paulas Massagestudio" findest du evtl. hier...


 
------------------------------------------

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...