Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2011, 11:57   # 8
alman
 
Mitglied seit 10.03.2007

Beiträge: 82


alman ist offline
Yvonne - La Rose - Schwaz - - Schwaz - TESTBERICHT


 
Yvonne - La Rose - Schwaz
- besser als Michelle -


-

Schwaz

Tirol
AT - Österreich
Hallo Mitstreiter,

war vor kurzem im La Rose in Schwaz. Natürlich überfüllt mit Rumäninnen, die relativ vernünftigen Service anbieten. Preis-Leistung passt jetzt halbwegs zusammen. Hab mir zuerst auch eine große Blonde gegönnt. War ok, nicht schlecht, aber auch nichts Erwähnenswertes.

Jedoch hab ich zu späterer Stunde Yvonne kennengelernt. Eine "Tirolerin-Bayerin" im Dienste vom Hans. Hat scheinbar früher in Kufstein gearbeitet. Hat zwar keine große Titten - auf die ich sonst so steh - aber dafür ein Tattoo auf der linken Oberkörper-Seite was mir wieder gefällt. Sehr guten Körper - ist ja noch jung - und dunkle halblange lockige Haare.

War mir von Anfang an sympathisch. Aber der Service, den ich bekommen hab, war Spitzenklasse. Vor allem, es war die perfekte Illussion, da alles von ihr aus kam. Als ob sie vorhersehen konnte, was ich als nächstes will. Kein dummes Gequatsche, nichts. Hatte etwas von einem gemeinsamen Tanz mit blindem Verständnis. Sie hat immer auf meine Körperregungen reagiert und genau das richtige getan. Ich durfte so ziemlich tun und lassen was ich wollte, jedoch muss ich zugeben, ich ließ eigentlich alles tun, weils einfach wirklich gut war. GF6 vom feinsten, keine Frage, da kann nicht mal mehr meine von mir so geschätzte Michelle mehr mithalten.

Yvonne hat gesagt es ist noch eine zweite Tirolerin im Angebot, eine Blonde mit Traumkörper. Die würde ich mir auch gern mal anschauen, werd aber - da mir die Dienste von Yvonne so gefallen - da zuerst auf einen Bericht von euch warten

Wiederholungsgefahr: 100%
Service: 1+++
Preis-Leistung: Sensationell
Optik: Geschmäcker sind verschieden, eine Arrogante 2+ meinerseits, da es optisch bessere gibt, jedoch gibt es - zu ihrer Verteidigung - bei ihr auch nichts auszusetzen. Total liebes, hübsches geiles Mädel.

ps: nein, i bekomm keinen Gratis-Eintritt beim Hans für diesen Beitrag

 
Antwort erstellen         
Danke von